Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

emotionales und geniales Video zum Audi R10 TDI


The Guardian

Empfohlene Beiträge

Viele kennen das Video sicherlich schon aus Kino und TV?. Ich komme selbst aus der Werbebranche und muss sagen, für mich ist dieser Spot mit Abstand der beste Werbefilm den ich seit langem, wenn sogar überhaupt gesehen habe. Trifft sehr das Rennfahrergen.:-))!

http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/motorsport/Audi_R10_TDI.html

Mit dem Link kommt ihr direkt zum Werspot download. Jetzt aber meine Frage:

Kennt jemand vielleicht noch ein Link zu diesem Werbespot mit höherer Qualität oder sogar High Definition? (mit google kam ich nicht weiter)

Ich muss das einfach haben, Vielen Dank & Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich weiß nicht ganz genau, welchen Spot du meinst, aber ich habe zwei Filme zum R10 auf autofernsehen.de unter Marken Audi gefunden. Kein High Definition, aber ganz ok.

Grüße, Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...