Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

Top Gear testet den Bugatti Veyron!

Empfohlene Beiträge

Infantrie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier mal eine komplette Folge von Top Gear, in der u.a. der Bugatti Veyron gefahren wird!

Top Gear

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
oli23
Geschrieben

Wow, sehr sehr geil!! Danke für den Link.:-))!

Maserati-4200
Geschrieben

Supi, danke ! :-))! :-))! :-))!

Infantrie
Geschrieben

Ich hab mir das ganze Video eben nochmal angesehen, und finde es einfach nur geil, wie Top Gear den Veyron in szene setzt :-))! Das Auto tut sein übriges dazu :wink: .

Colin16
Geschrieben

Ist das die Folge,wo der Veyron von Italien bis nach London gejagt wird?

Infantrie
Geschrieben
Ist das die Folge,wo der Veyron von Italien bis nach London gejagt wird?

Genau :-))! .

Mr.TOM
Geschrieben

Cooles Video! :-))!

Flix
Geschrieben

Die Folge habe ich schon ewig auf dem PC... lohnt sich echt anzuschauen :-))!

arndt556
Geschrieben

ein wort reicht : beeindruckend!

ein super bericht . meiner meinung schon fast spielfilm charakter . und ganz nebenbei auch ganz informativ. aber eine frage noch: jermey sagt was von kosten von 5 Millionen .Meint er Englische Pfund oder Euros?

3000 GT
Geschrieben

Wirklich schön gemacht ... eben TopGear!

Hat evtl. jemand Video-DVDs über die bisherige Beiträge erstellt, denn ich habe 10 TopGear-Filme (aus diesem Thread) und das sind ja immerhin schon knappe 2 GB ... so riesig ist meine 30 GB-Platte (LapTop) ja auch nicht ... aber immer wieder sehenswert!

stelli
Geschrieben

Sehr geiles Video. :-))!

Der Veyron hat einen wahnsinns Sound!

Infantrie
Geschrieben
Der Veyron hat einen wahnsinns Sound!

Genau! Und er hat zehn Kühler (am coolsten finde ich den für die Hydraulik vom Spoiler!) :-o:-))! .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...