Jump to content
Porsche

AM Vantage V8 Volante

Empfohlene Beiträge

Porsche   
Porsche
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi @ all

Weiß jemand näheres über dieses Fahrzeug? Weiß nur das auf jeden Fall einer kommen soll, Vorstellung ist im Herbst hat Dr. Bez in einem Interview gesagt, zeitgleich wird für Coupe und Volante das F1-Getriebe angeboten.

Hat jemand Bilder? Wüdre mich interessieren, denn der Wagen ist wunderschön.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier   
Faultier
Geschrieben

lt. Interview in der AutoBild Sportscars Juloi 2006, wird er im November 2006 in LA vorgestellt :)

Sonny.Crocket   
Sonny.Crocket
Geschrieben

Er soll ab dem späteren Frühjahr 2007 ausgeliefert werden. Bestellen kann man ihn jetzt schon.... :D

Über google findet man bislang ein bis zwei Bilder. Ist aber meiner Ansicht nach alles Photoshop.

Das Getriebe soll das sequentielle aus dem Vanquish und nicht die verkappte Automatik aus dem DB9 sein. Das wäre auch sonst furchtbar. Wobei ich hoffe, dass auch gegenüber dem Vanquish Getriebe noch Verbesserungen vorgenommen werden.

Ich schaue mal, ob ich Bilder besorgen kann. Werde sie dann posten. Im Werk steht er wohl jedenfalls schon und soll sehr klasse aussehen.

Faultier   
Faultier
Geschrieben

na wie wird er denn schon aussehen :wink:

Man nehme einen V8 Vantage und mache das Dach ab. Viel anders wird er nicht aussehen.

Faultier   
Faultier
Geschrieben

scahut doch ganz gut aus und auch nicht viel anders, als ich ihn mir vorgestellt habe :)

EZB   
EZB
Geschrieben

Nun gibt es auch offizielle Bilder und Daten:

Aston Martin V8 Vantage Roadster

Meiner Meinung nach wirkt der Vantage als Roadster, insbesondere in dem gezeigten Rotton, viel eleganter als die Coupé-Version.

nz   
nz
Geschrieben

Da sach' ich nur: GEILES TEIL! Gehört wirklich mit Abstand zum schönsten, was der Automarkt zu bieten hat. Bravo Aston Martin!

nz   
nz
Geschrieben

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben! Will haben!:-o:-))! 8)