Jump to content
Eska

Was habe ich zu befürchten?

Empfohlene Beiträge

Eska   
Eska
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nabend,

ein Anwohner, beschwert sich bei mir, ich wäre in einer 30er Zone zu schnell unterwegs gewesen und "merkt" sich mein Kennzeichen - meint, zur Polizei gehen zu wollen.

Was habe ich zu befürchten?

Danke für die Antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CL_812   
CL_812
Geschrieben

Ich würde sagen nix, denn wenn es zu einer Verhandlung kommen sollte, was ich aber nicht glaube, steht es Aussage gegen Aussage. Er hat keinerlei Beweise...

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Die Polizei steht in der Regel nicht besonders auf selbsternannte Hilfspolizisten.

Wie schon gesagt, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Eska   
Eska
Geschrieben

Ja es war auch eine waschechter Vorstadt-Hilfsscheriff a.d. O:-)

Wie dem auch sei, Danke für die Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×