Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

5th Gear testet den Ferrari 599 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Northern Light
Geschrieben

Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

skr
Geschrieben
Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

ShyGon
Geschrieben

ich schließe mich dem Tester an - schöner Megacruiser, aber doch bitte lieber den 430

Northern Light
Geschrieben
Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

Jep, das Carbonpaket gefällt mir auch sehr gut, nur das Design des Interieurs gefällt mir nicht. Denke das kann man schöner, eleganter machen. Ist halt Geschmackssache.

Faultier
Geschrieben

@SKR,

du musst dir keinen Kopf machen, denn du hast schon die bessere Alternative. :)

@ll,

für mich das bislang beste Video zum 599, aber vlt. kann Top Gear das noch toppen....sie werden auch, wenn JC von einem Privatiere den 599 gekommt, nachdem er sich sowohl mit Ferrari SPA, als auch mit dem Ferrariclub UK etwas überworfen hat X-)

Infantrie
Geschrieben

Hier der Bericht von Motorvision über den 599 GTB.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...