Jump to content
Infantrie

5th Gear testet den Ferrari 599 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Northern Light   
Northern Light
Geschrieben

Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

skr CO   
skr
Geschrieben
Schönes Video :-))!

Je öfter ich den 599 GTB sehe desto mehr gefällt er mir, am Anfang fand ich ihn ja eher hässlich. Nur das Interieur ist absolut nicht mein Fall, ich mag einfach die Mittelkonsole und die Luftöffnungen nicht.

Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

ShyGon   
ShyGon
Geschrieben

ich schließe mich dem Tester an - schöner Megacruiser, aber doch bitte lieber den 430

Northern Light   
Northern Light
Geschrieben
Hmm, gerade das Interieur mit dem (aufpreispflichtigen) Carbonpaket gefällt mir am 599 besonders gut. 8)

Jep, das Carbonpaket gefällt mir auch sehr gut, nur das Design des Interieurs gefällt mir nicht. Denke das kann man schöner, eleganter machen. Ist halt Geschmackssache.

Faultier   
Faultier
Geschrieben

@SKR,

du musst dir keinen Kopf machen, denn du hast schon die bessere Alternative. :)

@ll,

für mich das bislang beste Video zum 599, aber vlt. kann Top Gear das noch toppen....sie werden auch, wenn JC von einem Privatiere den 599 gekommt, nachdem er sich sowohl mit Ferrari SPA, als auch mit dem Ferrariclub UK etwas überworfen hat X-)

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben

Hier der Bericht von Motorvision über den 599 GTB.