Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage M3! Hammer ton!


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in meinen M3 einen Neuen Motor einbauen lassen und er läuft einwandfrei! Zusätzlich wollte ich mir eine schöne Auspuffanlage zulegen! Entschieden habe ich mich für einen G-Power Fächerkrümmer einen Vorschalldämpfer für Kat-ersatz und einen Eisenmann Endtopf mit 70mm Endrohren! Das ding hört sich Absolut Brutal an und es gefällt mir ohne ende aber ein Freund von mir meinte das wenn der Kat entfernt wird läuft der Motor auf Notprogramm! Stimmt das? Und kann ich mit dem Motor Probleme bekommen wenn es so ist?

MFG

Kenzo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich füge Heute Abend mal einpaar Bilder ein! Der Wagen ist diese Woche noch im Original zustand aber ich baue das ding Nächste Woche um! Und Melde es im November leider wieder ab! Aber das was ich wiedermal vorhabe lässt sich sehen!! Da bin ich mir sicher! :wink:

@Kenzo: Wenn du die Lambdasonde VOR dem Kat. schön brav angeschlossen hast, sollte der Motor eigentlich normal laufen.

Andererseits blüht dir so einiges, wenn dich die Cops mit nem Ersatzrohr schnappen :evil:

Das mit den Sheriffs habe ich hier bei uns im Griff! Kenne viele von denen und die meisten sind selber nicht viel besser! Ausserdem ist bei Supersprint Kat-ersatz Vorschalldämpfer eingebaut die aussehen wie der Kat (Naja fast)! Und wenn die mal drunter schauen haben die sowieso keine Ahnung wie beim M3 der Kat aussieht! :P:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...