Jump to content
taunus

So wird überholt...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ja, der Kollege fährt nicht schlecht... :-))! und das bei gleich starken Fahrzeugen...

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Der berührt aber die anderen an wenigstens einer Stelle ma oder kommt mir das nur so vor?

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

kommt mirauch so vor,meiner meinung nach kannse auch kurzn einschlag hören

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Wie jemand von Startplatz 18 oder so innerhalb einer Runde auf 1 vorfahren kann, wenn die autos identisch sind, kann ich mir nicht erklären.

Entweder ist dort Schumi gegen die Schul bzw. Kindergartenkameraden seines Sohnes gefahren, oder der Fahrer hat wirklich außerordentliches Talent.

Weiß jemand wer der Fahrer ist? Den nehm ich unter Vertrag....!!!:D

Gruß

Michael

Der Name des Fahrers kommt im Vorspann und er hat insgesamt 12 Kollegen überholt. Ich finde das ist einen extra Applaus wert.

taunus   
taunus
Geschrieben
Weiß jemand wer der Fahrer ist? Den nehm ich unter Vertrag....!!!:D

Steht im Vorspann.

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Wirklich nett anzusehen, wie der Kerl durch's Feld pflügt :D

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Apropos überholen:

Hat jemand evtl noch ein paar Videos von unseren verschollenen alten Kollegen. WEiß gerade den Namen nicht, aber hab da ein Video im Kopf, es hieß "perfect moments" war mit der gleichnamigen(is das so?) musik von inxs glaube ich hinterlegt und zeigt ein riskanten überholmanöver auf einer landstr. soweit ich mich richtig erinnere.

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben
Apropos überholen:

Hat jemand evtl noch ein paar Videos von unseren verschollenen alten Kollegen. WEiß gerade den Namen nicht, aber hab da ein Video im Kopf, es hieß "perfect moments" war mit der gleichnamigen(is das so?) musik von inxs glaube ich hinterlegt und zeigt ein riskanten überholmanöver auf einer landstr. soweit ich mich richtig erinnere.

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Der hieß/heißt ISCH.

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
...

Hat jemand noch diese Videos oder so?

danke:-))!

Ja, also ich hätte es. Es ist nicht auf der LS, sondern auf der AB aus einem M3 herausgefilmt.

Wenn es nicht soo lange dauert, könnte ich es hochladen. Nur wo? Wo gehts am schnellsten?

Edit: Ich habe da eins gefunden, aber doch nicht, wie ich vermutet hatte auf der AB, sondern das auf der LS.

http://www.carpassion.com/de/forum/verschiedenes-ueber-autos/9723-vertrauen.html?highlight=Knapp+%FCberholen

Das auf der AB ist noch bescheuerter bzw. fragwürdiger in Beziehung des Sinns dieser Aktionen...

Hans-Peter Karl   
Hans-Peter Karl
Geschrieben

gelöscht...

poluxx   
poluxx
Geschrieben

Das auf der AB ist noch bescheuerter bzw. fragwürdiger in Beziehung des Sinns dieser Aktionen...

Das äußerst fragwürdige "4. Spur" Video...:???:

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben
Das äußerst fragwürdige "4. Spur" Video...:???:

Eben jenes.

Ist da aber nicht der Touring vor ihm in die Spur gezogen?

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Eben jenes.

Ist da aber nicht der Touring vor ihm in die Spur gezogen?

Genau das 4. Spur-Video.

Ja, der Touring ist zwar auf seine Spur gezogen, nur bin ich der Annahme, dass man mit einem scharfen Bremsmanöver diese Situation noch entschärfen hätte können...just my 2 Groschen.

taunus   
taunus
Geschrieben

Offtopic...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×