Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Colin16

Porsche Carrera GT mit Straight Pipes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

das ist echt heftig

*gekauft* :)

Infantrie
Geschrieben

Einfach nur GEIL!!! :-))!

m zetti
Geschrieben

Das ist ja soundmäßig schon F1 Niveau...

Schreib ich mal auf meinen Wunschzettel für Weihnachten (nicht nur der Pott, auch mit GT):-(((°

Gruß

Michael

Aircraft
Geschrieben

Ich hab eh keine Lust mehr auf das Auto. Biete es derzeit bei mobile an, mit DEM Pott vom Video...man fällt damit zu sehr auf. X-)

bodohmen
Geschrieben

Das hört sich in der Tat sehr geil an:-o

Dennoch finde ich, klingt es, wenn er auf der andren Seite zurück fährt so, als wäre noch einzweiter Ton untergemischt:???:

Kann auch ein Hall oder sonstwas sein, aber irgendwie hört es sich eigenartig an. Abgesehen davon, daß er die Gänge ruhig mal hätte ausdrehen können, die Schwimmbux O:-)

bmw_320i_touring
Geschrieben

Mamamia...

bei dem Sound mürde mich mal der Gesichtausdruck eines deutschen TÜV-Prüfers interessieren beim Anlassen des Motors :D . Der würde bestimmt augenblicklich die Plakette abkratzen...

Nubi
Geschrieben
Mamamia...

bei dem Sound mürde mich mal der Gesichtausdruck eines deutschen TÜV-Prüfers interessieren beim Anlassen des Motors :D . Der würde bestimmt augenblicklich die Plakette abkratzen...

Ich vermute der TÜV-Besuch würde so ablaufen.... X-)

:vollgas::-o5.gif7.gif14.gif:abgelehnt

bmw_320i_touring
Geschrieben
Ich vermute der TÜV-Besuch würde so ablaufen.... X-)

:vollgas::-o5.gif7.gif14.gif:abgelehnt

Wenn man einen Auto-freak als Prüfer hat...

:vollgas::-o7.gif: 4.png "Klaar, Meester" 2.png

patt_200
Geschrieben
Wenn man einen Auto-freak als Prüfer hat...

:vollgas::-o7.gif: 4.png "Klaar, Meester" 2.png

Der TÜV-Prüfer muss wohl erst noch geboren werden.

Aber der Klang ist einfach nur pervers. :-))!

Gruß

Patrick

Mr.TOM
Geschrieben

:-o Einfach nur geil!

Ich will auch haben!!!:-(((°

Nubi
Geschrieben
Der TÜV-Prüfer muss wohl erst noch gebohren werden.

Ob man deswegen den TÜV-Pfüfer gleich bohren sollte - ich weiss nicht.

Der macht doch auch nur seinen Job. X-):DO:-)

patt_200
Geschrieben
Ob man deswegen den TÜV-Pfüfer gleich bohren sollte - ich weiss nicht.

Der macht doch auch nur seinen Job. X-):DO:-)

Oupps :oops: ,

naja wenn nicht gebohrt, dann wenigstens geschliffen :wink:

Gruß

Patrick

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...