Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT mit Straight Pipes


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hört sich in der Tat sehr geil an:-o

Dennoch finde ich, klingt es, wenn er auf der andren Seite zurück fährt so, als wäre noch einzweiter Ton untergemischt:???:

Kann auch ein Hall oder sonstwas sein, aber irgendwie hört es sich eigenartig an. Abgesehen davon, daß er die Gänge ruhig mal hätte ausdrehen können, die Schwimmbux O:-)

Mamamia...

bei dem Sound mürde mich mal der Gesichtausdruck eines deutschen TÜV-Prüfers interessieren beim Anlassen des Motors :D . Der würde bestimmt augenblicklich die Plakette abkratzen...

Mamamia...

bei dem Sound mürde mich mal der Gesichtausdruck eines deutschen TÜV-Prüfers interessieren beim Anlassen des Motors :D . Der würde bestimmt augenblicklich die Plakette abkratzen...

Ich vermute der TÜV-Besuch würde so ablaufen.... X-)

:vollgas::-o5.gif7.gif14.gif:abgelehnt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ob man deswegen den TÜV-Pfüfer gleich bohren sollte - ich weiss nicht.

Der macht doch auch nur seinen Job. X-):DO:-)

Oupps :oops: ,

naja wenn nicht gebohrt, dann wenigstens geschliffen :wink:

Gruß

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...