Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom VW Touareg!!(leicht getarnt!)


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...habe den cayenne bereits leicht getrant gesehen...hatte mir nicht so sehr gefallen, da das zu nem Porsche nicht gepasst hat...

was ich aber lustig an dem ersten Bild finde:

Schaut euch mal den vorletzten Wagen an...da ist doch ein Passat....jetzt vergleicht den mal mit dem Tuareg...sieht doch haargenau gleich aus...nur mit größeren Reifen! :D:D:D

Dachte ich mirs, dass sich VW bei der Front mal wieder nix neues einfallen lässt....aber das Thema hatten wir ja...auch bei andren Marken :D:D 8) 8)

@Damien

Du musst dir den mal genauer und aus der Nähe anschauen.Da sind schon einige Unterschiede zu sehen...natürlich gibt es Ähnlichkeiten.Aber das ist doch bei jeder Marke so und das soll meiner Meinung auch so sein.

Dachte ich mirs, dass sich VW bei der Front mal wieder nix neues einfallen lässt....aber das Thema hatten wir ja...auch bei andren Marken

Das scheint bei den Autoherstellern zur Mode geworden zu sein das man den verschiedenen Modellen ein einheitliches Gesicht gibt. Außer bei den Modellen von BMW. Nach der Kritik das man 3er und 5er nur sehr schwer Unterscheiden kann machen sie bei allen zukpnftigen Modellen kleine Unterschiede wobei die Designmerkmale erhalten bleiben. Das würde ich mir bei anderen Herstellern auch wünschen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Weltpremiere in Paris: Der Touareg von Volkswagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer Weltpremiere stellt Volkswagen heute den neuen Oberklasse-Geländewagen Touareg auf

dem Automobilsalon in Paris vor. Damit präsentiert Volkswagen . nach dem Phaeton . in diesem Jahr

bereits sein zweites Modell in der automobilen Oberklasse.

Der Touareg repräsentiert ein Fahrzeugkonzept, das im Spitzenbereich der Sport Utility Vehicle (SUV)

konzeptionell neue Wege darstellt. Anders als bislang bekannte Automobile dieses Segmentes

verbindet der Touareg die Eigenschaften eines hochwertigen Geländewagens mit den

Komfortmerkmalen einer Oberklasse-Limousine und den dynamischen Attributen eines Sportwagens.

Mit dieser heutigen Weltpremiere ist zugleich der offizielle Startschuss für den Vorverkauf des Touareg

in Deutschland gegeben. Die Markteinführung erfolgt noch im November dieses Jahres. Über den

exakten Termin informieren wir Sie in Kürze.

Die wichtigsten Informationen rund um den Touareg stehen Ihnen ab sofort im PartnerNet zur

Verfügung:

>>Mit den .Informationen zum Start des Vorverkaufs. stimmen wir Sie schon heute ein auf die

Touareg Markteinführung im November 2002 und geben Ihnen Vorschläge und Anregungen zur

Vorbereitung einer gelungenen Touareg Premiere in Ihrem Autohaus.

>>Darüber hinaus informieren wir Sie über die Produkteigenschaften des Touareg und seine

Vorzüge im Vergleich zu den wichtigsten Wettbewerbsmodellen.

>>Der Touareg geht zur Markteinführung jeweils mit einer 6-Stufen-Automatic als 3,2-Liter-V6-

Benziner mit 162 kW / 220 PS (ab 41.350 ., UPE inkl. Ust.) und als 5-Liter-V10-TDI mit 230 kW /

313 PS (ab 68.900 ., UPE inkl. Ust.) an den Start.

Lassen Sie sich begeistern vom Touareg: Geländewagen, Sportwagen und Oberklasse-Limousine.

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...