Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear - Z06.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie immer für Top Gear ein geiles Video :-))!

Aber der Versuch verschiedene Restaurants im Navi zu finden ist einfach nur zum totlachen, als er dann wirklich nach einem Irakischen Restaurant fragt. Schaut's euch an! :D

Ich fand den ganzen Vergleich mit dem FErrari recht interessant und muss mich seiner Meinung anschließen.

Wahrscheinlich die die Corvette im Unterhalt auch nochmal ein Stückchen billiger...und man bekommt wahrscheinlich gleich viel Auto...das einzige Argument, das es jetzt noch gibt: "Ein Ferrari ist eben ein Ferrari"

Naja, solange es kein 100.000 Pfund billigeres Auto gegenüber dem F430 gibt bin ich noch immer Ferrari Fan X-) X-) O:-)

Die Vette ist echt gut! :-o

Aber ich glaube der Innenraum des Ferrari ist da doch um Welten besser.

Aber deswegen gleich 100k mehr, naja ich weis ja nicht :???:

Das Argument mit dem Innraum ist absolut richtig, aber nimm von den gesparten 100.000 nur 10.000, such Dir einen fähigen Sattler und schon hast Du "Schöner Wohnen Ambiente" in der Vette. :lol:

Alles in Allem gilt dennoch:

"Ein Ferrari ist eben ein Ferrari"

:-))!

:applaus: für den wagen!

die videos sind einfach , ja wie immer bei top gear super. aber der wagen einfach super , und vorallem viel schneller als andere autos die mehr als das 5-fache davon kosten.

:applaus: für den wagen!

die videos sind einfach , ja wie immer bei top gear super. aber der wagen einfach super , und vorallem viel schneller als andere autos die mehr als das 5-fache davon kosten.

80.000 x 5 = 400.000,- :-o

Sicher das die Vette da noch viel schneller ist? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja okay "viel" schneller war vielleicht von mir übertrieben, aber wenn sie auf der rundstrecke autos wie koenigsegg oder pagani deklassiert finde ich das schon sehr beachtlich .

ja okay "viel" schneller war vielleicht von mir übertrieben, aber wenn sie auf der rundstrecke autos wie koenigsegg oder pagani deklassiert finde ich das schon sehr beachtlich .

Ich glaube ich habe was verpasst!? Wo bitte deklassiert die Z06 denn einen Pagani oder Koenigsegg? :???:

Ich glaube ich habe was verpasst!? Wo bitte deklassiert die Z06 denn einen Pagani oder Koenigsegg? :???:

Steht doch hier im Thread. Auf der Top Gear Strecke.

In der Beschleunigung -200km/h wird sich der Zonda S (555PS) auch anstrengen müssen. Über 200km/h sieht es wegen der Aerodynamik dann nicht so gut für ihn aus.

zeiten von der stig runde bei top gear:

zo6 : 1:22,4

pagani zonda: 1:23,8

koenigsegg zeit hab ich gerade nicht zur hand ist aber auf dem video mit der stig runde deutlich zu sehen, dass die zo6 zeit über der vom zonda und koenigsegg an der tafel ist

Also wenn man einen Award für das Sportauto des Jahres vergeben muss, dann kann man heuer nur die Z06 wählen. Und das sag ich jetzt nicht nur als Corvette Fan (ich hätte auch einen Zonda lieber als eine Vette, oder am besten beides). Bei keinem anderen Auto passt das Paket so wie bei der 7l Vette. Vom Preis über die Leistung bis hin zum Design ist hier fast alles perfekt!

Es ist logisch das ein CGT alleine durch seine Exklusivität bei den Fans viel beliebter ist. Aber ich meine jetzt rein Objektiv. Wenn man alle Faktoren zusammen zählt, muss man als Fachkompetenter Mensch einfach die Z06 nehmen.

Es ist logisch das ein CGT alleine durch seine Exklusivität bei den Fans viel beliebter ist. Aber ich meine jetzt rein Objektiv. Wenn man alle Faktoren zusammen zählt, muss man als Fachkompetenter Mensch einfach die Z06 nehmen.

Objektiv betrachtet wohl schon. Wobei der Vergleich im allgemeinen schon ziemlich schwachsinnig ist - Rundenzeit hin, Rundenzeit her.

Aber in ihrer Preisklasse ist die Corvette eigentlich unschlagbar!

Da war letztens noch eine Wahl. AMS oder so. Weiß ich jetzt nicht mehr genau. Da wurde die Z06 bei den 200k+ Geräten eingeordnet.

War glaub ich bei Sportauto.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...