Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rosso-corsa

Probleme mit 156 wer kann Helfen

Empfohlene Beiträge

rosso-corsa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Habe einen Alfa 156 JTS Kombi

Beim anfahren bis etwa 40-50 kmh vibriert das ganze Fahrzeug nach dieser Geschw. Fährt sich das Fahrzeug normal

Niemand hat bis jetzt den Fehler gefunden wer kann mir weiterhelfen

Reifen sind 4 neue drauf und mehrfach ausgew.

Div aufhängungs Gummis an Hinterachse wurden auch ersetzt

Trotzdem ist das Phänomen immer noch

Gruss:confused:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Also was ich glaube herauslesen zu können ist, dass du schon bei deinem Alfa-Händler warst und der noch nicht das Problem gefunden hat?!

Du könntest vllt. mal mit deinem Händler versuchen ein nettes Gespräch zu führen was denn dagegen sprechen würde deinen 156iger gegen einen gleichwertigen anderen Wagen einzutauschen oder du wendest dich an die sog. "Kummerkästen" in diversen Autozeitschriften (AutoBild z.b.).

Was mir noch einfallen würde ist mal beim ADAC anzurufen oder vorzufahren und dort fragen, was man in diesem Fall machen kann oder soll.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, was man in so einem Fall am Besten unternehmen sollte!

Gruß M5

CP
Geschrieben

Irgendein Bauteil muß locker sein und führt zur Resonanz.

Schon mal die Motoraufhängung überprüft? Achsen/Antriebswellen?

Alfa GT
Geschrieben

Das hatte ich bei meinem GT auch !

Lag daran das der Reifenmonteur bei meinem neuen Felgen falsche Radnaben verwendet hat lass das mal überprüfen !

Unde es sind die Stabilisatoren in der Vorderachse !

Wenn du Garantie hast lass die mal auswechseln damit hat Alfa leider immer Probleme !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...