Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 gefahren und ein paar Bilder gemacht...


DerAbt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Will Euch das nicht vorenthalten! Ich bekam vorgestern Abend einen Anruf von meinem , er hätte einen RS4 für mich bereit, den ich kurz mitnehmen dürfte. Und dieses Erlebnis werde ich wohl nicht so schnell vergessen...:-))!

Ich habe also um ca. 18 Uhr das Fahrzeug abgeholt! Das Design ist schon einmalig, dieser Wagen sieht schon im Stand verdammt schnell aus. Die dunkelgraue Lackierung passt meiner Meinung nach perfekt dazu!

Motor starten.. was für ein Erlebnis! Ich habe ja schon einige gehört, doch der Klang dieses Autos ist unschlagbar. Ich war ja schon ziemlich verwöhnt von meinem M3 E46, doch da sind wirklich Welten dazwischen! Doch dazu gleich mehr..

Der Unterschied zwischen dem BMW M3 und dem RS4 ist natürlich nicht nur akustisch sehr gross. Auch im Fahrbetrieb ist das meiner Meinung nach eine andere Welt. Der RS4 hat unglaublich viel Kraft, egal in welchem Drehzahlbereich.. der zieht einem permanent das Toupee vom Kopf Absolut geil! Und dazu dieser geile Klang (habe ich das schon erwähnt).. das macht richtig süchtig!

Was soll ich sagen, schweren Herzens :cry: musste ich gestern morgen früh das Auto zurückbringen.. nachdem ich beinahe darin übernachtet hätte .

Bilder habe ich natürlich auch einige wenige gemacht, ihr findet sie unter diesem Link:

RS4 Bilder im GMX Media Center - Mit Klich auf "Media Center Starten" gelangt Ihr zu den Bildern...

Es gäbe noch so viel zu erzählen... diese "S"-Taste zum Beispiel.. aber das lass ich jetzt :-o

Viele Grüsse aus der Schweiz

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Bekannter von mir ist ihn heute auch Probegefahren und ich habe ihn bei dem Ritt begleitet.

Das Ding geht einfach tiereisch ab.

Der Sound ist gigantisch.

Wir hatten einen schwarzen mit hellem Leder.

Echt ein sehr beeindruckender Wagen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...