Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Themistokles

Wenn in der Innenstadt mal wieder Stau ist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jackpot
Geschrieben

Witzig, solange man sich das nur als Video ansehen muß :D

Shuft
Geschrieben
Witzig, solange man sich das nur als Video ansehen muß :D

Das wär doch mal was für Herrn Niko J. :D

Mr.Sommer
Geschrieben

das war in linz.

zur zeit der aufnahmen war an der stelle, an der die u-bahn an die oberfläche tritt, eine baustelle und diese stelle ist eh schon unübersichtlich, da ist ein tourist mit seinem auto aus versehen reingefahren.

er wollte dann nicht mehr umdrehen, weil er angst hatte, in die folgende strassenbahn beim wenden zu rauschen...

er hat nur eine ermahnung gekriegt und keine strafe. glück gehabt!

jackpot
Geschrieben

Linz ??

Linz in Ö. hat keine U-Bahn... :D

Welches Linz meinst Du?

Björn
Geschrieben
...weil er angst hatte, in die folgende strassenbahn beim wenden zu rauschen...

So wie der fährt, sieht das nicht nach Angst aus. Ich würde es eher für einen Scherz halten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...