Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Maserati Lamborghini


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi,

ich hab mir mal eben die Mühe gemacht und die ganzen kleinen Videos zu einem großen Video zusammengeschnitten

und alles ein wenig runterkomprimiert. Es ist glaube ich ein recht guter Kompromiss was die Qualität und die Größe angeht.

KLICK MICH

(3:23 min; 17.6 MB)

Viel Spaß damit.

Gruß,

Chris.

Danke, gehören zu den kleinen auch das mit 55Mb, sind also alle bis auf das Riesige komprimiert?

Kann es sein das der GrandSport gegen Sonntag Nachmittag in Konstanz am Bodensee rumgefahren ist? Ein Herr mittleren Alters mit seinem Sohn?

Mfg

Klar das war mein Sohn (das wichtigste in meinem Leben)und meiner einer.icon_biggrin.gif

Zumindest auf dem Papier ............ :D :D

Gruß

Man ist immer so alt wie man sich fühlt.:D

Heute morgen nach dem der Wecker runter ist , habe ich mich sehr alt gefühlt.:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute morgen nach dem der Wecker runter ist , habe ich mich sehr alt gefühlt.:-(((°

Ich habe heute früh meinen Wecker ausgestellt und noch 1,5 h gepennt:D

Aber mein Wecker klingelt auch schon um 4 - bin halt ein Frühaufsteher:-))!

Winni, ich will dich nicht runterziehen, aber man(n) kann sich alles schön reden.:wink:

Bist ja auch schon über 30.

Gruß

Hab dich auch gern:hug:

Du kannst einen richtig aufbauen.:???:

ohje ich komme mir auch immer so alt vor , wenn ich mit diesen besagten herren durch die gegend fahre !!!O:-)

gruß

alex

Ich komm gleich rüber , dann wirst eingesperrt bei Wasser und Brot und ohne PC.:D

Der neue Film von Winni Tarantino: Kill Straußi Vol. 1 :D

dafür ist er zu klein , und ich zu groß :D und außerdem rufe ich gleich bei meinem don an :-o und ihr zwei spaßvögel mußt erst mal zahlen O:-)

gruß

Gast Anonym16
dafür ist er zu klein , und ich zu groß :D und außerdem rufe ich gleich bei meinem don an :-o und ihr zwei spaßvögel mußt erst mal zahlen O:-)

gruß

Du denkst aber an meine gute Beziehungen nach Neapel:wink:

d.h.meine Beteiligung bleibt bei 50%O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...