Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Händler und Service?


nz

Empfohlene Beiträge

Liebe Aston Martin Besitzer,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen jungen gebrauchten DB9 zuzulegen. Daher bin ich an eueren Erfahrungen mit Aston Martin im Alltag und vor allem Serviceleistungen interessiert. Wo habt ihr eueren Aston Martin gekauft und wie zufrieden seid ihr mit dem Service? Könnt ihr einen bestimmten Händler empfehlen? Welche Händler sollte man (unbedingt) meiden und warum? Ich selber komme aus dem Stuttgarter Raum und als Fachhändler wären da die Schwabengarage in Stuttgart sowie Kroymans in Mannheim am nächsten. Hat jemand speziell mit diesen beiden Händlern gute/schlechte Erfahrungen? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

Herzliche Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Vater auch ein Auto bei Kroymanns gekauft, ist bisher ganz zufrieden mit dem Service.

Wenn du speziell nen Aston Service suchst der nicht grade in deiner Nähe ist, kann ich dir nur die Firma CMD in Düsseldorf empfehlen...

www.cmd.de

Gehört einem Bekannten von mir.

Also wenn er einen Aston Martin Service sucht, wäre wohl das Nächstgelegene am BEsten. In diesem Fall dann entweder Kroymans in Mannheim oder eben Stuttgart. In so einem Falle würde ich dann doch ehr den zertifizierten Service dem der "kleinen" Werkstatt vorziehen.

Mein Vater hat seinen Wagen auch von Kroymans (Düsseldorf) und ist mehr als zufrieden.

Kroymanns findest du auch in Stuttgart!

Stimmt, danke für den Hinweis! Ich habe mich auf der Website von AM nach Händlern erkundigt, die Suche dort ergab die Schwabengarage und Kroymans Mannheim. Auf http://www.kroymans-stuttgart.de/ steht zwar nichts von Aston Martin, aber ich kann ja mal nachfragen ;-)

Mein Vater hat seinen Wagen auch von Kroymans (Düsseldorf) und ist mehr als zufrieden.

Nun, das hört sich schon ganz gut an! :-))!

Herzlichen Dank für euere Antworten (und für alle, die eventuell noch dazukommen ;-)

Kroymans sollte sich gut mit AM-Kunden halten. Die sind immerhin Generalimporteur von Astons in den Niederlanden und nicht umsonst einer der grössten Händler Europas.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...