Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es noch Freunde für den 944S2 bzw Cabrio???


sven

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich frage mich ob es nur noch Fans von 911er und Co gibt??

Ohne Frage ein schönes Auto, aber wenn mann leider nicht im Vorstand der Deutschen Bank arbeitet, aber trotzdem einen "Porsche" fahren möchte, was dann?????

Ich suche noch diverse Gleichgesinnte für Treffen und Erfahrungsaustausch!!!!

bullbikes@gmx.de

Gruß

Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Mein Onkel hatte einen 944 S2 Baujahr 91. Ich hatte nen 535iA Baujahr 92. Wir wollten zu meinen 18. Geburtstag die Autos tauschen, nur leider wurde erst der Porsche, dann mein BMW gestohlen. Vom 944 S2 halte ich sehr viel, ein tolles Auto. Ich hab eine Vorliebe für dicke Kotflügel, genau wie beim E30 M3. Aber sowas baut ja heute keiner mehr. Und ich fahr nun 316i, der hat wenigstens eine Wegfahrsperre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...