Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein BMW? 3er oder 1er Coupe


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, und über das 1er BMW Coupe gestolpert bin, frage ich mich ob das fotografierte Auto nun doch ein

3er Coupe ist, oder was anderes.

Auf dem Bild (gestern aufgenommen) mit der Beifahrerseite finde ich die C Säule komisch, da sie nicht den BMW Knick hat, während Sie auf der anderen Seite zu sehen ist. Optische Täuschung, oder?

Außerdem fehlt mir die neue BMW Schwellerlinie (Hängebauchschwein) auf den Bildern.

Wenn ich aber die Bilder vom getarnten BMW Coupe aus dem Thread "ofizielle Pics vom 3er BMW Coupe..." in dieser Rubrik ansehe, tendiere ich aber doch eher zum 3 er Coupe als auf etwas anderes)

1152_3330656536633165.jpg

1152_6137343634656637.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...