Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Chefrocka

ST Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Chefrocka
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das ist ein Video von nem Kumpel von mir, sein erster Ausritt mit einem Ford Fiesta ST.

Die kleine Kiste geht ganz ordentlich, Respekt. Er hat zwar einige kleine Patzer drin, aber in etwa 10min mit nem Kleinwagen durch die grüne Hölle ist akzeptabel...

Aber seht selbst: http://media.putfile.com/Nordschleife-Fiesta-ST-17

Greetz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m zetti
Geschrieben

Ist Dein Kumpel das erste mal mit dem Auto oder das erste mal auf der Nordschleife unterwegs gewesen?

Gruß

Michael

Chefrocka
Geschrieben

So weit ich weiß beides... Er war vorher schon mehrmals Beifahrer und hat auch an PC und Playstation geübt, aber mit dem ST war er auf jeden Fall das erste Mal unterwegs, da bin ich mir sicher...

Wie gesagt, es geht bestimmt besser, aber mit so einem kleinen Auto... :-/

CL_812
Geschrieben

Bis auf die öfters verfehlte Ideallinie wrs ja ganz anständigX-)

m zetti
Geschrieben

Also dafür, das Streckenkentnisse größtenteils vom PC sind und in Anbetracht der Tatsache, das das Auto für Ihnen ebenfalls neu war, ist das mit Sicherheit keine schlechte (erste) Runde gewesen.:-))!

Da gibt es bestimmt viele Andere, die es noch nichtmals geschafft haben, das Auto heil über die erste Runde zu bekommen.

In einigen Kurven merkt man, das die Ideallinie noch nicht so ganz stimmt und hin und wieder wird viel zu spät aus der Kurve beschleunigt. 8)

In der Realität kommt die Nordschleife dann nun doch etwas anders rüber als auf dem PC.X-):D Stimmts???

Gruß

Michael

m zetti
Geschrieben

..... und natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen.

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...