Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

Für die HUMMER Fans...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben

Geiles Video

smily1368.gif

G1zM0
Geschrieben

Ja wuhaha sehr Witzig.

Das Gelände ist auch nicht gerade das Einsatzgebiet eines H1, obendrein sind die Fahrer dumme Nüsse. Ist schon klar dass da ein Wrangler vorbeizieht (alleine durch den Gewichtsvorteil). Der Diesel Motor ist auch nicht gerade der Beste seiner Zunft.

Außerdem sieht es so aus als ob die beiden anderen einen anderen weg gefahren sind.

(Ok, das wurde jetzt ein bisschen mit ner Hummer Brille geschrieben. Aber ein bisschen geschicktere Fahrer würde es meistern.)

Northern Light
Geschrieben

Habs nicht zu Ende gesehen, aber stand da ob er den 6,5 oder 6,6 l Diesel drin hat? Scheint ja die Zivilversion zu sein, von daher könnte er auch den 6,6 l Duramax drin haben. Der ist auf jeden Fall besser als der ältere GM Diesel :-))!

G1zM0
Geschrieben

Nein steht leider nicht dort.

Team AMG
Geschrieben

der Anfang erinnert mich an meine ferngesteuerten Autos :)

cambi
Geschrieben

Cool,

gibt doch frauen die hummer fahren lord.giflord.giflord.gif

Maserati-4200
Geschrieben
Ja wuhaha sehr Witzig.

Net Böse sein.:hug:

Björn
Geschrieben

Echt klasse,

allerdings würde ich behaupten, dass ein Profi auch den Hummer über das Hügelchen bekommen hätte (Reifendruck ?, ...).

Grüße.

cambi
Geschrieben

allerdings würde ich behaupten, dass ein Profi auch den Hummer über das Hügelchen bekommen hätte (Reifendruck ?, ...).

jeder normale mensch bekommt das ding darüber, ein profi bekommt da jedes 4x4 drüber....

EggE-tac
Geschrieben
jeder normale mensch bekommt das ding darüber, ein profi bekommt da jedes 4x4 drüber....

auch nen Lamborghini Murcielago?:D

G1zM0
Geschrieben
Net Böse sein.:hug:

Keine Sorge, mach ich nicht. :hug:

cambi
Geschrieben
auch nen Lamborghini Murcielago?:D

mit genug anlauf

ViperGTS
Geschrieben

jeder normale mensch bekommt das ding darüber, ein profi bekommt da jedes 4x4 drüber....

X-)

Fahrt erstmal ins Gelände mit Eurem >50K Prunkstück und geht das Risiko ein, dieses zu "versenken" - dann könnt Ihr mitreden...

cambi
Geschrieben

Das Risiko gehe ich nicht ein, versenke ich den hummer so das es "ihm" weh tut könnte es bei mir auch aua machen. Aber das was im video gezeigt wird, da sehe ich kein problem!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...