Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Burnout mit Ferrari in die Mauer


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hätte mir schnell ne Lambo Jacke angezogen und wäre dann ausgestiegen.:D

Gruß

ihr kriegt gleich was hinter eure Ohren:wink:

ausserdem muss man für ne Lambojacke erst mal einen Fahrercheck machen

-von wegen brachialer Gewalt und so-

und da würdet ihr sowieso durchfallenX-) X-)

ihr kriegt gleich was hinter eure Ohren:wink:

ausserdem muss man für ne Lambojacke erst mal einen Fahrercheck machen

-von wegen brachialer Gewalt und so-

und da würdet ihr sowieso durchfallenX-) X-)

Hey Dieter ,

mußt mir halt beim Fahrercheck helfen:D X-)

Aber mußt zugeben ,der Typ mit dem Ferri ist schon so ne null.:D :D

Hey Dieter ,

mußt mir halt beim Fahrercheck helfen:D X-)

Aber mußt zugeben ,der Typ mit dem Ferri ist schon so ne null.:D :D

Da läßt der Dieter übers WE seinen Diablo rüberwachsen und wir bereiten uns dann vor. :D (Ich weiß auch schon wie :D Drifttraining etc.)

Gruß

Da läßt der Dieter übers WE seinen Diablo rüberwachsen und wir bereiten uns dann vor. :D (Ich weiß auch schon wie :D Drifttraining etc.)

Gruß

Bevor Dieter sowas tut,machte er zuerst sowas mit uns:

smily343.gif

smily1368.gif

Das muss an der schlechten Qualität und Verarbeitung des Ferraris liegen, dass dieser hinten einfach so ohne Vorwarnung ausgebrochen ist..X-) X-) X-).

Da fällt mir spontan nur

Technischer Defekt ein!!!:-))!:DO:-):-(((°

habe mir das video jetzt auch schon zwei mal angeschaut, also dieser typ ist ja so hol. ich wäre im auto geblieben bis der letzte zuschauer heim wäre O:-)

ich glaube der hat das lenkrad ein wenig eingeschlagen weil er dachte er könne so die räder besser zum durchdrehen bringen.

sssoooooooooooooo ein BBBBIIIIFFFFFFF!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...