Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist / wird das ? neuer FORD ?


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute diesen Erlkönig zwischen Marbach und dem AB Zubringer Pleidelsheim gesehen. Lt. Front ( leider no Pic) sah es nach einem FORD aus.

Man mir jemand sagen was das wird ?

Leider kann ich die Bilder nicht reinstellen. Wem kann ich sie mailen ?

( Datei zu groß ).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe heute diesen Erlkönig zwischen Marbach und dem AB Zubringer Pleidelsheim gesehen. Lt. Front ( leider no Pic) sah es nach einem FORD aus.

Man mir jemand sagen was das wird ?

Leider kann ich die Bilder nicht reinstellen. Wem kann ich sie mailen ?

( Datei zu groß ).

Das schaut mir nach Opel Antara aus!! Frontera Nachfolger.

Der soll allerdings auch mit Detailänderungen als Chevy verkauft werden.

Ist doch alles dasselbe, oder woran willst du bitte genau ausmachen um welche Marke es sich handelt wenn GM bei mindestens 3 Modellen nur die Markenzeichen ändert. Sogar die Tarnung ist die selbe!!

Ich wette das es sich um den Opel handelt den nur der und nicht der Saturn muss auf europäische Straßen und Autobahnen abgestimmt werden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...