Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Fun4TwoPaar

Was ist / wird das ? neuer FORD ?

Empfohlene Beiträge

Fun4TwoPaar
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe heute diesen Erlkönig zwischen Marbach und dem AB Zubringer Pleidelsheim gesehen. Lt. Front ( leider no Pic) sah es nach einem FORD aus.

Man mir jemand sagen was das wird ?

Leider kann ich die Bilder nicht reinstellen. Wem kann ich sie mailen ?

( Datei zu groß ).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CL_812
Geschrieben

versuch sie doch mal hier hochzuladen:

http://imageshack.us

Fun4TwoPaar
Geschrieben

So...hier die Beute:

2504060756cp9kx.th.jpg

2504060757cp5bu.th.jpg

2504060758cp4ln.th.jpg

dann hoffe ich es funzt.

Engelbert
Geschrieben
Ich habe heute diesen Erlkönig zwischen Marbach und dem AB Zubringer Pleidelsheim gesehen. Lt. Front ( leider no Pic) sah es nach einem FORD aus.

Man mir jemand sagen was das wird ?

Leider kann ich die Bilder nicht reinstellen. Wem kann ich sie mailen ?

( Datei zu groß ).

Das schaut mir nach Opel Antara aus!! Frontera Nachfolger.

Der soll allerdings auch mit Detailänderungen als Chevy verkauft werden.

spycarhunter
Geschrieben

Also ich denke das ist ein Saturn Vue (2008)

10905_UHJXKKCOMTXWO.jpg

10901_ZEIZJAYWRPBJF.jpg

Quelle: thecarconnection.com

Fun4TwoPaar
Geschrieben

@spycarhunter:

jupp, deine Bilder passen, die Mühle die fotografiert habe, hat zwar nur 1 Rohr aber die Wölbung fürs 2 Endrohr war zu sehen.:-))!

Engelbert
Geschrieben

Ist doch alles dasselbe, oder woran willst du bitte genau ausmachen um welche Marke es sich handelt wenn GM bei mindestens 3 Modellen nur die Markenzeichen ändert. Sogar die Tarnung ist die selbe!!

Ich wette das es sich um den Opel handelt den nur der und nicht der Saturn muss auf europäische Straßen und Autobahnen abgestimmt werden...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...