Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
netburner

Techno Classica 2006 - meine Bilder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wodo
Geschrieben

Hallo,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da sind so einige Wägelchen dabei, die in meinen Fuhrpark passen könnten. Leider ist meine Garage zu klein :wink:

Angeblich soll da auch ein e12 Alpina B7 (S) Turbo ausgestellt worden sein, habt ihr den nicht fotografiert :-(((° oder war der gar nicht dort???

netburner
Geschrieben
Hallo,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da sind so einige Wägelchen dabei, die in meinen Fuhrpark passen könnten. Leider ist meine Garage zu klein :wink:

Angeblich soll da auch ein e12 Alpina B7 (S) Turbo ausgestellt worden sein, habt ihr den nicht fotografiert :-(((° oder war der gar nicht dort???

Wenn er da war, ist er mir nicht ins Auge gefallen, was bei der riesigen Anzahl an Fahrzeugen hoffentlich zu verzeihen ist :wink:

Wodo
Geschrieben

Ich wollte da ja auch hinfahren, aber kam leider etwas dazwischen.

Bemerkenswert finde ich, wieviel "Brot-und Butter-Autos" mittlerweile auch schon so alt bzw. selten geworden sind. Wenn ich z. B. an den Polo GT von 1981 denke, damals war das die Top-Motorisierung mit 60 PS X-) . So einen wollte ich mir als Führerscheinneuling auch zulegen, mangels Masse wurde dann aber nur der 40 PS LS (?) draus. Mit dem Hobel sind wir dann zu viert vollbeladen das erste mal in den Urlaub nach Italien gefahren, da werden schöne Erinnerungen wach...der erste Prüfstein waren die Kasseler Berge...kein schönes Gefühl, von einem 40t-Tanklastzug bei Vollgas bergauf überholt zu werden :oops:

Bei den schönen alten Fahrzeugen könnte ich stundenlang ins Schwärmen geraten.

a3kornblume
Geschrieben

Das sind ja mal echt viele Fotos...danke :)

Ihr habt auch ein paar `Schätzchen` auf dem Messeparkplatz fotografiert - ein kleiner Spaziergang über den Parkplatz ist bei der Techno Classica eigentlich immer zu empfehlen :)

Gruß

a3kornblume

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...