Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techno Classica 2006 - meine Bilder


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da sind so einige Wägelchen dabei, die in meinen Fuhrpark passen könnten. Leider ist meine Garage zu klein :wink:

Angeblich soll da auch ein e12 Alpina B7 (S) Turbo ausgestellt worden sein, habt ihr den nicht fotografiert :-(((° oder war der gar nicht dort???

Hallo,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da sind so einige Wägelchen dabei, die in meinen Fuhrpark passen könnten. Leider ist meine Garage zu klein :wink:

Angeblich soll da auch ein e12 Alpina B7 (S) Turbo ausgestellt worden sein, habt ihr den nicht fotografiert :-(((° oder war der gar nicht dort???

Wenn er da war, ist er mir nicht ins Auge gefallen, was bei der riesigen Anzahl an Fahrzeugen hoffentlich zu verzeihen ist :wink:

Ich wollte da ja auch hinfahren, aber kam leider etwas dazwischen.

Bemerkenswert finde ich, wieviel "Brot-und Butter-Autos" mittlerweile auch schon so alt bzw. selten geworden sind. Wenn ich z. B. an den Polo GT von 1981 denke, damals war das die Top-Motorisierung mit 60 PS X-) . So einen wollte ich mir als Führerscheinneuling auch zulegen, mangels Masse wurde dann aber nur der 40 PS LS (?) draus. Mit dem Hobel sind wir dann zu viert vollbeladen das erste mal in den Urlaub nach Italien gefahren, da werden schöne Erinnerungen wach...der erste Prüfstein waren die Kasseler Berge...kein schönes Gefühl, von einem 40t-Tanklastzug bei Vollgas bergauf überholt zu werden :oops:

Bei den schönen alten Fahrzeugen könnte ich stundenlang ins Schwärmen geraten.

  • 3 Wochen später...

Das sind ja mal echt viele Fotos...danke :)

Ihr habt auch ein paar `Schätzchen` auf dem Messeparkplatz fotografiert - ein kleiner Spaziergang über den Parkplatz ist bei der Techno Classica eigentlich immer zu empfehlen :)

Gruß

a3kornblume

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...