Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper kaufen


cambi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also kenne mich bei der schlange nicht aus eher bei pferden , aber muss dir einfach schreiben das deine sig geil ist !!!!:D :D :D:-))! :-))!

Hahaha, danke aber dein photoshop verseuchter strass sieht auch niedlich aus :-)

Kennste den:

birdy.gif

Bin da aus eigenem Interesse recht up-to-date:

US Preise:

99er und neuer (RT-10) -> ab 36000 Dollar, wirklich gute Autos ab 40000 Dollar

03er und neuer (SRT-10) -> ab 52000 Dollar

deutsche Preise:

99er und neuer (RT-10) -> ab 48000 Euro, nach oben aber recht offen, seltene Autos, Angebot recht dünn!

03er und neuer (SRT-10) -> ab 64000 Euro

Mit den Modellen vor 99 hab ich mich nicht beschäftigt, kannst du aber selbst unter www.autotrader.com tun! In Deutschland unter den bekannten Seiten (mobile & Co.)

Sieht auf dem ersten Blick ordentlich und gepflegt aus. Hat auch nicht viele km, preislich schwer in Ordnung. Mehr kann man durch die Bilder nicht sagen. Am besten hinfahren und Probefahrt ausmachen :-))! .

Also meiner Meinung nach viel zu teuer!

Ich würde sowieso die alte Viper nicht vor dem 99er Modell kaufen und ich kenne den Unterschied erst seit ich die Viper von einem User hier aus dem Netzt gesehen habe! Sind sehr viele verbesserte Details:

Du hast dann die GTS Motorhaube und den Bumper, den 450 PS Motor, die 18 Zoll Chromfelgen etc.! Und preislich war ich letztens leider verreist, es stand eine 99er mit sehr vielen Extras für 49000 auf mobile!

Überleg mal ob du nicht einfach dir eine aus den Staaten rüberholen willst...wie gesagt, da geht das ab 36000 Dollar los! Wenn du das geschickt anstellst, hast du das Auto zulassungsfertig für ca. 43000 Euro hier!