Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper kaufen


cambi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also kenne mich bei der schlange nicht aus eher bei pferden , aber muss dir einfach schreiben das deine sig geil ist !!!!:D :D :D:-))! :-))!

Hahaha, danke aber dein photoshop verseuchter strass sieht auch niedlich aus :-)

Kennste den:

birdy.gif

Bin da aus eigenem Interesse recht up-to-date:

US Preise:

99er und neuer (RT-10) -> ab 36000 Dollar, wirklich gute Autos ab 40000 Dollar

03er und neuer (SRT-10) -> ab 52000 Dollar

deutsche Preise:

99er und neuer (RT-10) -> ab 48000 Euro, nach oben aber recht offen, seltene Autos, Angebot recht dünn!

03er und neuer (SRT-10) -> ab 64000 Euro

Mit den Modellen vor 99 hab ich mich nicht beschäftigt, kannst du aber selbst unter www.autotrader.com tun! In Deutschland unter den bekannten Seiten (mobile & Co.)

Sieht auf dem ersten Blick ordentlich und gepflegt aus. Hat auch nicht viele km, preislich schwer in Ordnung. Mehr kann man durch die Bilder nicht sagen. Am besten hinfahren und Probefahrt ausmachen :-))! .

Also meiner Meinung nach viel zu teuer!

Ich würde sowieso die alte Viper nicht vor dem 99er Modell kaufen und ich kenne den Unterschied erst seit ich die Viper von einem User hier aus dem Netzt gesehen habe! Sind sehr viele verbesserte Details:

Du hast dann die GTS Motorhaube und den Bumper, den 450 PS Motor, die 18 Zoll Chromfelgen etc.! Und preislich war ich letztens leider verreist, es stand eine 99er mit sehr vielen Extras für 49000 auf mobile!

Überleg mal ob du nicht einfach dir eine aus den Staaten rüberholen willst...wie gesagt, da geht das ab 36000 Dollar los! Wenn du das geschickt anstellst, hast du das Auto zulassungsfertig für ca. 43000 Euro hier!

Überleg mal ob du nicht einfach dir eine aus den Staaten rüberholen willst...wie gesagt, da geht das ab 36000 Dollar los! Wenn du das geschickt anstellst, hast du das Auto zulassungsfertig für ca. 43000 Euro hier!

Ob die Viper in eine Gulfstream passt? :-)

Ok, mal im ernst, dann werde ich mal für den nächten USA flug 2-3 tage mehr einplanen.

Passt bestimmt rein, aber wer das Geld für so ein Flugzeug hat der hat bestimmt auch das Geld für mehrere Autos die dann am Flughafen bereit stehen.

Wenn du dir ne Viper holen möchtest empfehle ich nix jüngeres als die 1998 oder 1999 Modelle, danach waren einige Teile des Motors nicht mehr geschmiedet sondern gegossen und daher nicht so stark wenn es mal zu Leistungssteigerungen wie Kompressor oder Turbo kommen sollte. Ab welchem Baujahr weiß ich im Moment nicht genau. Auch haben die Modelle, ich meine ab Bj. 1998 ABS mit an Board, evtl nicht verkehrt ;)

Vielleicht mit ein Grund weshalb diese Jahrgänge relativ begehrt sind und dementsprechend preisstabil sind.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cambi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke euch erstmal!

also ist der wunsch eine viper in der 50K range zu bekommen erstmal auf eis gelegt. Dann werde ich mal die neuwagen abzeilung durchklicken und über leasing nachdenken

Gruss

Wenn du schon über Leasing nachdenkst, gibt es ja auch noch die Möglichkeit, einen "neuen Gebrauchten" zu leasen. Damit sparst du schonmal kräftig am Neuwert und kannst somit deine Leasingraten drücken.

Danke euch erstmal!

also ist der wunsch eine viper in der 50K range zu bekommen erstmal auf eis gelegt. Dann werde ich mal die neuwagen abzeilung durchklicken und über leasing nachdenken

Gruss

Hää? Das verstehe ich jetzt nicht...bekommst du doch soagr günstiger als 50K...hatte ich dir doch geschrieben...oder hab ich da was falsch verstanden?

Hää? Das verstehe ich jetzt nicht...bekommst du doch soagr günstiger als 50K...hatte ich dir doch geschrieben...oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich würde schon gerne ABS haben!

habe jetzt gerade 2 prbefahrten ausgemacht eine 2002 und eine 98, mal sehen wie das so kommt. Bericht folgt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...