Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Schranzer78

VLN 8. April Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Schranzer78
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tag zusammen.

Ich habe am 08. April beim zweiten Lauf der VLN ein kleines Video gedreht und versucht zurecht zu schneiden.

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

klick mich

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
marek911
Geschrieben

Schöner Zusammenschnitt, danke dafür. Da bekommt man direkt Lust mal wieder selbst hinzufahren. Den Gallardo möchte ich bschonmal gerne live erleben.

itf joegun
Geschrieben

Wirklich ein Gutes Video! Der Sound kommt klasse rüber...sag mal hast Du eigentlich einen Plan, wie man zu den verschiedenen "Tribünen" bzw. Aussichtspunkten bei der NS kommt. Ich kenne leider viel zu wenige und habe auch noch zwei VLN Karten die ich dieses Jahr unbedingt noch benutzen muss...Hatzenbach wäre mir am wichtigsten...

dd-speed
Geschrieben

Ich hab mich die ersten Male nach diesem Link orientiert und alles recht gut gefunden.

http://www.nordschleifen-fotos.de/homepage.htm

Zuschauer -> Zuschauerplätze

Ist das Beste, was ich damals gefunden habe. Kilian (Cupra77) dürfte sich da oben aber besser auskennen, falls du genauere Fragen zu den Streckenabschnitten hast.

Gruß Dirk

itf joegun
Geschrieben

Super, vielen Dank für die Info, das hat mir gefehlt...:-))!

Mr.TOM
Geschrieben

Schönes Video!

:-))!

TurboFire
Geschrieben
:-))! Echt Klasse. :-))!
Schranzer78
Geschrieben
Wirklich ein Gutes Video! Der Sound kommt klasse rüber...sag mal hast Du eigentlich einen Plan, wie man zu den verschiedenen "Tribünen" bzw. Aussichtspunkten bei der NS kommt. .

Die benötigten Infos hast du ja mittlerweile bekommen. Ich hätte dir auch nicht viele Tipps geben können, da ich auch immer nur hinter jmd. her gefahren bin, der sich da oben gut auskennt:oops:

itf joegun
Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf...danke trotzdem...

Man muss ja nicht alles selbst wissen...es reicht manchmal, dass man nur jemanden kennt der weiß wie es geht...:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...