Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt im 360 Spider....


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich die mpeg's unserer Ausfahrt (http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/22746-heute-durfte-ferrari-360-spider-f1-fahren.html) hier. Zum Download bereit stelle ich aber erst mal nur 3 kleine Ausschnitte. Der Rest muss noch bearbeitet werden:

http://rapidshare.de/files/18386866/PG01_M014.mpg.html

http://rapidshare.de/files/18387097/PG01_M021.mpg.html (ist übrigens kein Vollgas)

http://rapidshare.de/files/18387209/PG01_M022.mpg.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie bereits im anderen Thread beschrieben ist das Videomaterial leider nicht allzu gut, aber ich werde sehen, was ich machen kann.

Wo wir schon mal dabei sind: Gibt es ein gutes Freeware Videoschnittprogramm, das auch ein Laie bedienen kann? Wie kann ich die Dateigröße der Mpeg's verringern, ohne viel an Qualität zu verlieren?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...