Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Einsteiger

Komische Asiaten im M3 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous1
Geschrieben

Und dafür hast du einen neuen Thread eröffnet :???: :???: :???:

BMW-M5
Geschrieben

Typisch:

Derjenige der fährt, hat die (so denkt er größten Eier), daneben einer seiner besten Freunde, dahinter irgendeiner mit einer Kamera (der ausserdem wie ein Milchbubbi aussieht) und dann noch ein Mädel.

Die zwei letzteren Faktoren (Kamera und Mädel) verleiten den Fahrer und seinen Kollegen auf dem Beifahrersitz zu ein paar spätpubarteren Aktionen...

zum Glück bin ich schon aus diesem Alter raus! :D

Viel zu sehen gibt es aber nicht...ich dachte die würden wenigstens in die Cops vor ihnen reinfahren o.ä.

#kingkarl
Geschrieben

vor allem würde ich die kamera noch 5 meter ausm auto raushalten,vielleicht relativieren sich dann ja die windgeräusche

Aksmith
Geschrieben

Ich kann "BMW-M5" nur zustimmen! :D

Erinnert mich irgendwie an Betriebspsychologe an die "TZI-Analyse" (oder sowas). Auf jedenfall behauptet diese, dass es in einem Menschen 3 "Ich-Zustände" gibt: Das "Erwachsene-Ich", das "Eltern-Ich" und das "Kindheits-Ich"...

Diese 4 Hoschies waren garantiert im "Kindheits-Ich"! :rolleyes:

Einsteiger
Geschrieben

Gelöscht !

Telekoma
Geschrieben

Hat sich dann auch erledigt.... ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...