Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Komische Asiaten im M3 Cabrio


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Typisch:

Derjenige der fährt, hat die (so denkt er größten Eier), daneben einer seiner besten Freunde, dahinter irgendeiner mit einer Kamera (der ausserdem wie ein Milchbubbi aussieht) und dann noch ein Mädel.

Die zwei letzteren Faktoren (Kamera und Mädel) verleiten den Fahrer und seinen Kollegen auf dem Beifahrersitz zu ein paar spätpubarteren Aktionen...

zum Glück bin ich schon aus diesem Alter raus! :D

Viel zu sehen gibt es aber nicht...ich dachte die würden wenigstens in die Cops vor ihnen reinfahren o.ä.

Ich kann "BMW-M5" nur zustimmen! :D

Erinnert mich irgendwie an Betriebspsychologe an die "TZI-Analyse" (oder sowas). Auf jedenfall behauptet diese, dass es in einem Menschen 3 "Ich-Zustände" gibt: Das "Erwachsene-Ich", das "Eltern-Ich" und das "Kindheits-Ich"...

Diese 4 Hoschies waren garantiert im "Kindheits-Ich"! :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...