Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Zonda vs. Murcie


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöner Vergleich!

Mir persönlich gefällt der Zonda besser.

Wobei der Lambo ne echt geile Farbe in dem Video hat:-o

Krass der der Zonda so viel schneller ist als der Murcielago.

Hätte ich ja nicht gedacht

Schaut euch mal das Gewicht von beiden Autos an. (und die Preise)

das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Auch wenn mir die Armaturen des Zonda nicht 100%ig gefallen:

Das sind für mich zwei Welten.

Der Zonda ist das wahre Traumauto

Es gibt irgendwo noch so ein Video wo dieser Zonda beim Beschleunigen gegen einen XJ220 antreten musste. Zur Überraschung verlor aber der Zonda im ähnlichen stiehl.

Gruss

Chrigi

Es gibt irgendwo noch so ein Video wo dieser Zonda beim Beschleunigen gegen einen XJ220 antreten musste. Zur Überraschung verlor aber der Zonda im ähnlichen stiehl.

Gruss

Chrigi

Ja das war TOPGear. Bei dem Video sieht man den unterschied Turbo Sauger deutlich. gegen ende gewinnt der XJ an Metern und am Anfang der Sauger(Zonda)

Ja das war TOPGear. Bei dem Video sieht man den unterschied Turbo Sauger deutlich. gegen ende gewinnt der XJ an Metern und am Anfang der Sauger(Zonda)

Setz das Video mal rein ,habe es noch nicht gesehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du stellst mich vor Aufgaben.... Ich hab die DVD und hab keine ahnung wie man eine bericht rausschneiden kann und dann ins Netz stelen kann. Sorry!:oops:

Schade hätte ich gerne sehen wollen.:(

Es gibt irgendwo noch so ein Video wo dieser Zonda beim Beschleunigen gegen einen XJ220 antreten musste. Zur Überraschung verlor aber der Zonda im ähnlichen stiehl.

Das war in einer englischen TV-Sendung :wink: . In einer Italienischen würde das schon anders aussehen. Außerdem trat nicht der F an.

Ansonsten kann man einen Murci wirklich nicht mit einem Zonda vergleichen aber das wurde hier alles schon geschrieben.

Trotzdem geiles Video.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...