Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda Racing S2000 AMI Leipzig


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Thomas für das kleine Video.

Ich hätte gedacht, die Veranstalter erlauben es gar nicht, dass die Reifen quietschen, denn die anderen Bestimmungen waren ja auch sehr strikt. Ich hatte mich gar nicht getraut, etwas mehr Gas zu geben, dagegen bin ich ja nach alter Hausfrauenmanier durch den Parcour gekrochen :oops: .

PS: Habt Ihr eigentlich mal gefragt, wieviel PS der Kleine hat. Ich finde, er ging recht gut. Die Instruktorin meinte nur, dass er nicht mehr im Serienzustand sei, was die Leistung Betreffe.

Hi Patrick!

Das Video zeigt den zweiten Turn, beim ertsen Turn ist Shuft gefahren und ich hab gefilmt. Leider ist ein "technischer Defekt" an der Kamera aufgetreten so dass das erste Video nichts geworden ist. Shuft hats auch richtig krachen lassen, und da der Instructor scheinbar nichts dagegen hatte, hab ich auch Gas gegeben.

Zitat aus dem Honda RaceGuide den man uns dort in die Hand gedrückt hat: "Der 240 PS starke Roadster ist speziell auf die besonderen Erfordernisse im Slalomparcours vorbereitet." Mehr wissen wir auch nicht, nur dass der richtig schön hart war. :wink:

Wer auch mal fahren möchte, ich tippe mal eben deren Termine ab.

1.bis 9. Aprill AMI Leipzig

22. Aprill 3. Lauf VLN Nürburgring

20. Mai 4. Lauf VLN Nürburgring

3. Juni Tunger GP Hockenheim

8. Juli 5. Lauf VLN Nürburgring

29. Juli 6. Lauf VLN Nürburgring

5. bis 6. August Heide-Park-Soltau

26. August 7. Lauf VLN Nürburgring

30. September 8. Lauf VLN Nürburgring

Laut meinem Heftchen hier gibts kein Startgeld und jeder mit Führerschein kann nach Anmeldung vor Ort fahren.

Ansonsten fragt einfach mal bei Honda Racing nach.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...