Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 genial


flugelch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flugelch,

 

kennst du schon GT3 genial (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Stimmt schon alles mit der Wintertauglichkeit, aber sobald die Strasse glatt und trocken ist, befindet sich das Auto erst wieder in seinem Revier...wird in dem Video auf jeden Fall ebenso deutlich...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flugelch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonymous1
Die Kiste ist das geilste an Sound überhaupt...was fürn Auspuff haben die Kisten eigentlich drunter? Sehr geil vor allem die Schneepassagen...

:-))! :-))! :-))!

Apropos Schneepassagen,Ich hab mal in meinen Video Archiven geschnüffelt und ein altes video von genau DEM Porsche im Schnee gefunden.

Der Sound kommt in dem Video sehr Brachial rüber

GT3 Feuerwerk im Schnee

Viel Spaß :wink2:

Mhhh müsste doch mit Rechtsklick und Speichern unter, gehen ... :welcome:

Das funzt bei Flash-Files leider nicht. Auch nicht, wenn man die ganze Seite speichert. Im Cache war das Movie auch nicht zu finden.

Ich habe die Funktion "manuell downloaden" auf der Website benützt. Jetzt hat es geklappt...

Ich habe die Funktion "manuell downloaden" auf der Website benützt.
Wo ist denn dieser Button? Bin ich blind??

Aber ein tolles Video! Der Sound ist einfach göttlich!

Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Leutchen mit einem Porsche Rally fahren!?!

Hallo,

bei mir funzt das Video nicht, und komplett runter laden geht ja anscheinend nicht???

:-(((°

Wenn ich das mit dem Video Player von Google versuche, verbindet sich der Player nicht:evil:

mfg

david

Wo ist denn dieser Button? Bin ich blind??

Es gibt rechts einen btn_download.gif Button.

Den drückst Du und schon öffnet sich darunter ein Context-Menü - unter anderem kannst Du dort den Google Video Player downloaden, der Voraussetzung ist, um die Funktion "Manually download the video" nützen zu können... (wenn ich mich richtig erinnere).

Den Player brauchst Du auf jeden Fall, um das Video im gvi-Format überhaupt ansehen zu können.

@Helmut: Merci beaucoup, Monsieur.

So, den Player habe ich jetzt downgeloadet. und die entsprechende Datei auch.

Wenn cih die Datei starte, öffnet sich das Video auch, aber eben auch wieder als Stream und nicht von der Platte. Ich finde keine Option à la maueller Download...

Wenn cih die Datei starte, öffnet sich das Video auch, aber eben auch wieder als Stream und nicht von der Platte. Ich finde keine Option à la maueller Download...

Hmmm :???:

Jetzt muß ich mal kurz nachdenken...

Ich habe den Player runtergeladen und einen neuen Google Video Ordner angelegt. Im Player klickst Du dann auf >File, >Preferences, >Save all Video files in... und dort gibst Du den Download-Pfad zu diesem Ordner an. Fertig.

Wenn ich nun in diesem Ordner nach vollendetem Download auf dieses Video klicke (es hat knapp 40 mb), dann startet es im eigenen Player und nicht als Stream...

Check noch mal die Optionen und Einstellungen - dann wird es auch klappen.

Was an diesem Video, meiner Meinung, so absolut fazinierend ist, daß ein Sportwagen als Ralley-Fzg. bewegt wird.

Das kannste mit einem Ferrari oder Lambo nicht machen.

Ist halt Made in Germany...Porsche ist Deutschland, und da bin ich stolz drauf:-))!

Was an diesem Video, meiner Meinung, so absolut fazinierend ist, daß ein Sportwagen als Ralley-Fzg. bewegt wird.

Das kannste mit einem Ferrari oder Lambo nicht machen.

Ist halt Made in Germany...Porsche ist Deutschland, und da bin ich stolz drauf:-))!

Volle Zustimmung :-))! :-))! :-))!

Sicherlich wäre es denkbar jetzt stundenlang über den Mythos 911er zu schreiben, aber das sollte reichen:

HAMMER !

... was ein 996 GT3Rally im Stande ist, und haltbar schaut das ganze auch aus :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...