Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FIAT Ducato 2006?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir als Reisemobilhersteller kriegen jetz schon tagtäglich die neuen Ducatos geliefert für die Prototypenphase, die Entwicklungsabteilung hat seit 4 Monaten ihr Exemplar.

Die neuen Lieferungen sind alle nur noch leicht eingepackt, ich frage mich wann Fiat endlich die offizielle Vorstellung macht.

Achja...soo berauschend sieht er gar nicht aus im Original ohne Tarnung finde ich.

Wir als Reisemobilhersteller kriegen jetz schon tagtäglich die neuen Ducatos geliefert für die Prototypenphase, die Entwicklungsabteilung hat seit 4 Monaten ihr Exemplar.

Die neuen Lieferungen sind alle nur noch leicht eingepackt, ich frage mich wann Fiat endlich die offizielle Vorstellung macht.

Achja...soo berauschend sieht er gar nicht aus im Original ohne Tarnung finde ich.

Genau wg. des Themas Reisemobil interessiert er mich auch. Den neuen Crafter find ich auch - im Gegensatz zum Sprinter - gewöhnungsbedürftig.

Aber mal eine Frage. Baut der neue Ducato auch so lang, dass man - wie beim Master - kaum WoMos unter 6m bekommen wird??

Hehe mit Fotos ist das bei uns wie überall bei Mitarbeitern der Automobilbranche, besonders im Bezug auf neue Modelle: No Way (Dafür sorgen alleine schon die strengen Vertragsbedingungen mit Fiat und den anderen Chassis-Lieferanten)

Vor allem da Fiat immer noch mit der off. Präsentation auf sich warten lässt. Von den Abmessungen und den Chassis-Varianten ist er ähnlich dem Vorgänger. Soll heißen wenn er direkt neben einem Mobil auf der neuen Sprinter-Basis steht könnte man fast von Kleinwagen sprechen :wink:

PS: Zumindest wir planen genug neue Modell-Varianten, welche die 6m-Marke nicht knacken, ein wichtiger Kundenstamm besonders in Skandinavien und sonstigen Ländern mit Fährverkehr :wink:

Das ist doch fein, dass Fiat seinen neuen Ducato nicht wesentlich länger macht wie z.B. Mercedes/VW. Wenn man bedenkt, dass der neue Sprinter gut 30cm länger geworden ist, ohne dass sich die Laderaummaße großartig geändert haben, ist mir ein Ducato allemal lieber :-))!

@ kaiger

Bei welchem Hersteller arbeitest du?

Und weißt du ob Fiat neue Motoren im neuen Ducato einbaut? Da reicht mir schon ein einfaches ja oder nein X-)

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...