Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall


DriverMM

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir hatten vor kurzem einen Unfall mit einem polnischen Sattelschlepper! schuld war der nicht dreutsch Sprechende Pole! Nun haben wir erfahren das der Polnische LKW nicht Verischert ist! Was soll man dazu sagen? Wie kann es sein das sowas auf deutschen Straßen fahren darf? Zum Glück war bei unserem Unfall kein Personenschaden vorhanden! Kann man da gegen was tun? Verklagen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nicht dreutsch Sprechende Pole!

O:-) O:-) :-))! :-))! :-))!

wer sagt denn dass der pole schuld war?

wenn ja kannst du versuchen ihn zu verklagen die frage ist ob der geld hat und was zahlen kann...

sonst macht es keinen sinn!

Da bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, den Fahrer zivilrechtlich auf Schadenersatz zu verklagen.

Aber es ist ja wohl mehr als fraglich, ob der Pole Dir den Schaden auch nur annähernd zu ersetzen.

Ich denke doch, das die Polizei den Unfall aufgenommen hat, oder?

Wie hoch ist den der Schaden?

Mich würde das wahnsinnig machen.....:evil::-(((°

Gruß

Michael

klar polizei hat alles aufgenommen! die versicherung die auf der grünen karte steht wusste gar nicht das der lkw bei ihnen versichert ist! der schaden beträgt knapp 14000€

hab mal gehört dass es da sowas wie "grüne Karte" Versicherung gibt, die genau bei solchen fällen einspringen muss um dir den Schaden zu ersetzen! Dafür musst du aber dann glaube ich vor gericht gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...