Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda-Speedster


#kingkarl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schönes Video, ich mag's son bisschen amateurmäßig:-))! Aber warum baut man in einen Speedster einen S2000-Motor ein? Gibt doch auch den Speedster Turbo.

Damit man was zu diskutieren hat :DX-)

Allerdings richtiger Motor im falschem Auto.

Schönes Video, ich mag's son bisschen amateurmäßig:-))! Aber warum baut man in einen Speedster einen S2000-Motor ein? Gibt doch auch den Speedster Turbo.

weil er zum beispiel ein viel besseres ansprechverhalten hat als ein 240ps turbo ;)

Wenig gewicht, leistung genug und ein drehzahlwunder sind doch ein traum! :-))!

Da fällt die drehmomentschwäche im unteren drehzahlbereich weniger auf und man hat ein wunderbar langes drehzahlband :wink:

Was mich mehr interessiert, wie bekommt man einen S2000 Motor in einen Speedtser?

Der Motor wird im S2000 längs verbaut. :???:

Der Sound stimmt aber, den kenn ich auch irgendwo her. :D

Klingt doch gar net mal schlecht,und der Wagen geht doch ordentlich nach vorne..

Hat der Speedster Turbo net 200 PS???

ja aber mit ein wenig kleingeld hat man 40 mehr :P

irgendwo gabs mal jemanden mit ner Komotech Elise,der hatte auf seiner Seite alles aufgelistet ;)

ist übrigens der erste Speedster (und vermutlich letzte) mit S2000 Motor,war wohl schweinearbeit...

ja aber mit ein wenig kleingeld hat man 40 mehr :P

irgendwo gabs mal jemanden mit ner Komotech Elise,der hatte auf seiner Seite alles aufgelistet ;)

ist übrigens der erste Speedster (und vermutlich letzte) mit S2000 Motor,war wohl schweinearbeit...

Komotech verbaut K20A2, sprich Civic Type R Motoren.

Deshalb bin ich erstaunt daß das hier ein S2000 sein soll.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo #kingkarl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok sry,kein s2000 motor ;)

hier die antwort des besitzers :

Bei mir ist immer noch ein K20A aus einem Japanischen Integra Typ R verbaut. Ich habe jetzt nur ein Steuergerät von Hondata, was richtig gut läuft

hat im endeffekt um die 230ps

ok sry,kein s2000 motor ;)

hier die antwort des besitzers :

Bei mir ist immer noch ein K20A aus einem Japanischen Integra Typ R verbaut. Ich habe jetzt nur ein Steuergerät von Hondata, was richtig gut läuft

hat im endeffekt um die 230ps

Problem gelöst, jetzt bin ich zufrieden und kann wieder in Ruhe schlafen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...