Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundfiles für einige Supra-Auspuffanlagen gesucht


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich würd mich freuen wenn ihr mal ein paar Soundfiles für einige nette Auspuffanlagen für die Supra posten könntet. Am meisten interessiere ich mich für Invidia, da wären mir von jedem Wagen Soundfiles recht. Hat denn jemand Erfahrungen mit einer Invidia Abgasanlage gemacht? Klingen die sportlich-agressiv oder eher langweilig leise bzw. "billig"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, hab schon in sehr vielen Foren von der Invidia RSR gehört und auch das was du sagst wurde schon oft bestätigt, das diese Anlage so Ultra-agressiv ist das man ohn Silencer alles andere verstummen lässt. Hab mir wie gesagt Videos von nem S2000 und nem 350Z angehört und was da an geräuschkulisse entsteht ist glaub ich schon unter den lautesten überhaupt. Aber gerade dieser crasse Sound, denn billig oder einfach nur nervig hört er sich ja nicht an sondern schon sehr nach Rennsport-feeling, ist es der mich so beeindruckt. Also wenn noch weitere Soundfiles gefunden werden, insbesondere von ner Supra, denn da hab ich nichts gefunden, dann bitte posten X-)

Ja, hab schon in sehr vielen Foren von der Invidia RSR gehört...

Ja leider liest man immer wieder von Invidia RSR, obwohl daß 2 verschiedene Paar Schuhe sind!

Es gibt Invidia und RSR, aber Invidia RSR gibt es nicht, das bringt nur DC Sports Deutschland fertig,

diese haben aber wiederrum gar nix mit DC USA zu tun.

Alles klar? X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni-Montana,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, die Invidia hört sich aber 1000mal geiler an, der Sound dieser HKS ist mir etwas zu klapperig.

Daugt euch mal die Videos von der Invidia Anlage am Nissan 350Z, besonders das auf dem Prüfstand, das hört sich für mich wie Musik an X-)

(Auf Nissan 350Z klicken, dann Motortuning und dann einfach auf das 5te Bild in der Liste gehen und dort sind 4 nette Videos)

http://www.hondapower.net/willkommen/home.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...