Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle mit Saisonkennzeichen bis 04..


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
der auspuff... klingt unglaublich geil...

unglaublich würd ich nicht sagen,er klingt nicht schlecht für einen sechs Zylinder:-(((°

hast du schon mal ein richtiges Auto gehört,z.B.einen Ferrari,Maserati oder Lamborghini?:D

winni du weißt doch dass ich porsche verrückt bin. ohne frage klingen Ferrari lambo etc auch unglaublich geil aber porsche trifft eben meinen geschmack am besten... und damit musst auch du leben :wink:

Also, es werden mich jetzt zwar alle schlagen, aber ich finde den 11er Sound egal welchen, nicht so prickelnd. Bei mir schwankt es so zwischen Lärm und naja passt scho. Nur ganz selten finde ich ihn ganz ok, aber difinitiv nie geil.

Sorry, aber ich musste es einfach mal schreiben. Dennoch ist Porsche ein super Fahrzeug und ich werde mir irgendwann mal einen zulegen.

Gruß

Also, es werden mich jetzt zwar alle schlagen, aber ich finde den 11er Sound egal welchen, nicht so prickelnd. Bei mir schwankt es so zwischen Lärm und naja passt scho. Nur ganz selten finde ich ihn ganz ok, aber difinitiv nie geil.

Sorry, aber ich musste es einfach mal schreiben. Dennoch ist Porsche ein super Fahrzeug und ich werde mir irgendwann mal einen zulegen.

Gruß

Meine Meinung!

6 Zylinder werden einfach nie an einen satten 8,10 oder 12 Zylinder rankommen können....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...