Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sillix

Audi R8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
D3nis
Geschrieben

schick !!

aber er braucht eigene Felgen :-))!

Solero99
Geschrieben

...na da schau her! Sieht echt gut aus. :-))!

jackpot
Geschrieben

Mmmmhh, der R8 sieht ja richtig lecker aus (bis auf die Masern)!

Heitzi
Geschrieben

Weiß jemand, warum der R8 so weise Punkte auf der Tarnung hat??

Flix
Geschrieben

der sieht echt super aus! Und die Gallardo Felgen stehen ihm auch gut

JK
Geschrieben

was für ne käuferschicht spricht der an?

sportwagen über TT - 10 Zylinder... da kann man doch eigentlich gleich den gallardo nehmen!

jackpot
Geschrieben

sportwagen über TT - 10 Zylinder... da kann man doch eigentlich gleich den gallardo nehmen!

Der R8 wird preislich sicherlich unter dem Gallardo positioniert sein...

Heiko82
Geschrieben

Warum die Hersteller wie auch bereits BMW es versucht hat, (nun auch Audi) mit Supercars ohne Historie und und und .... damit ihr Image aufzupolieren!?!??!:???:

Sicherlich kein schlechtes Auto aber in der Klasse zählen viele andere (nicht nach Preis*PS Formel) Werte.:wink:

Solero99
Geschrieben
Warum die Hersteller wie auch bereits BMW es versucht hat, (nun auch Audi) mit Supercars ohne Historie und und und .... damit ihr Image aufzupolieren!?!??!:???:

Sicherlich kein schlechtes Auto aber in der Klasse zählen viele andere (nicht nach Preis*PS Formel) Werte.:wink:

Na also BMW in diesem Fall mit Audi zu vergleichen hinkt ein wenig. BMW hat durchaus eine Historie was hochpositionierte Sportwagen angeht (M1, Z8).

Audi hingegen hatte bislang keinerlei solcher Projekte. Jedoch möchte Audi ja auch gerne in der Liga der sportlichen Premiumhersteller mitmischen. Daher auch wohl die Entscheidung zum R8.

Was man bisher zum Audi-10-Zylinder hört und liest, soll er ja gar nicht so übel sein. Ein direkter Vergleich zum BMW-Motor wäre mal interessant.

jackpot
Geschrieben

Ich habe mich 1991 geärgert, dass Audi den Quattro Spyder nicht gebaut hat. Den hätte ich mir sofort gekauft...

Hier ein Bild für all jene, die sich nicht mehr erinnern können oder die damals nur knapp den Windeln entwachsen waren O:-)

Selbst 15 Jahre später sieht das Auto puncto Design noch immer frisch aus:

1057.jpg

Den R8 würde ich mir auch sofort zulegen, vorausgesetzt Motorleistung und Preis passen. Wenn ihn Audi als überteuerten Imageträger positioniert, werden wir allerdings nicht ins Geschäft kommen. Image und Historie sind mir hingegen völlig egal...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...