Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rog

Offizielle Bilder des 3´er Coupes ! Endlich.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Bist DU sicher, dass es sich dabei um offizielle Bilder handelt?

Ich glaube, eher nicht...

bigpappa
Geschrieben

Kann ich mir auch net vorstellen, schaut nach PS aus...

rog
Geschrieben
Kann ich mir auch net vorstellen, schaut nach PS aus...

Verfrühter Aprilscherz !

Schaut aber sehr real aus.

Colin16
Geschrieben

bin mir fast sicher das es ein PS ist! ausserdem hat der vorn ein englisches(?) und hinten ein deutsches Kennzeichen :???:

bmw_freak
Geschrieben

Wie fies! Die Spannung der User einfach so auszunutzen ... :evil::abgelehnt:lol:

Lukeesch
Geschrieben

Hmm, wenn man mal außer acht lässt dass das nen fake sein könnte, muss ich sagen, die front is nur geil, richtig gelungen. wo hingegen mich das heck irgendwie an nen mitsubishi galant erinnert und die lichter erinnern mich auch an a3. kA wieso.

Am besten die lichter vom alten 3er (e46) nehmen und nen tick sportlicher gestalten und nicht sowas halbes.

Brutus
Geschrieben

So, ich hab das neue Coupe bei mir vor der Haustüre erwischt. War ein Diesel wie man am Tacho erkennen kann. Leider war er noch etwas abgeklebt.

3er_k.jpg

3er_l.jpg

3er_m.jpg

3er_a.jpg

3er_b.jpg

3er_c.jpg

3er_d.jpg

3er_e.jpg

3er_f.jpg

3er_g.jpg

3er_h.jpg

3er_i.jpg

3er_j.jpg

Brutus
Geschrieben

Vermute es war ein 330d:wink:

jackpot
Geschrieben

Der Thread lautet: "Offizielle Bilder des 3er Coupes".

1. Wo sind sie bitte? Ich sehe nämlich nur PS-Arbeiten und Erlkönige...

2. Sobald offizielle Bilder vorliegen und man einen Thread darüber eröffnet, sollte man das doch sicherlich im Marken- und nicht im Erlkönigbereich machen, oder?

Der Thread ist gut, aber ich finde, er gehört mit diesem http://www.carpassion.com/de/forum/erlkoenige-autos-zukunft/3124-alles-neuen-3-reihe-bilder-viel-technikinfos-v8-m.html zusammengefügt und zumindest ab den offiziellen Bildern geteilt. Ein Teil bleibt im Erlkönigforum, der andere sollte in das BMW Forum verschoben werden...

Vielleicht kann sich ein Moderator aufraffen. Danke.

P.S.: Es wäre nämlich schade, wenn sie diese Informationen in den Weiten von CP verlieren würden...

sauber
Geschrieben

@ Brutus: Offizielle Bilder des Coupés sind schon seit mehreren Tagen bei CP zu sehen. :wink:

JoeFerrari
Geschrieben

Oder schaut doch einfach bei www.bmw.de rein. Da gibts die ganz offiziellen Fotos. Wobei er von hinten aussieht wir irgendein beliebiger Japaner. Aber das tut die 3er Limousine ja auch :(

Irgendwie ist das aktuelle BMW Design - na sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig... :cry:

Brutus
Geschrieben

ahhhh entschuldigung, ich werde mich hüten beim nächsten Mal:-(((° :-(((° :-(((°

bmwracer
Geschrieben

So Kinder, hier habt Ihr offizielle Bilder:

wallpaper_03_1280_1024.jpg

wallpaper_02_1280_1024.jpg

wallpaper_01_1280_1024.jpg

wallpaper_04_1280_1024.jpg

Viktor
Geschrieben

Der Maschendraht vorne schaut etwas D&W-mäßig aus - ansonsten ganz nett!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Mal ein paar Bilder mit eingeschalteter Beleuchtung:

main.jpg

main.jpg

main.jpg

main.jpg

Quelle: www.topgear.com

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...