Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife aus Vogelperspektive


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hm das wird dir nix bringen da du das höhenprofil nicht mitbekommst :-)

das ist klar ;-) natürlich muss man die Strecke dann "erfahren"... als ich das erstemal am Brünnchen stand war ich auch überrascht wir steil es dort bergab ging. und die Fahrt im M5-ringtaxi hat das bestätigt:-o :-))!

Tolle Bilder, danke!

Auch wenn man die Namen von Streckenabschnitten und Kurven schon mal gehört oder Videos von der NS gesehen hat, so richtig findet man sich als Neuling dort sicher nicht zurecht. Diese Bilder sind eine gute Ergänzung, wenn man sich auf die grüne Hölle vorbereiten möchte :-))!

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super Bilder.

Kleiner Tip:

Bei google Earth ist der Ring auch voll digitalisiert, so dass man fast einzelne Autos erkennen kann.

Anbei auf die Schnelle mal ein etwas komprimierter Screenshot von der T 13 zur Probe.

post-22867-14435310645513_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...