Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
///MBimmer

Nordschleife aus Vogelperspektive

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
benny_996
Geschrieben

Interessante Fotos. :-))!

Grade für Neulinge nicht schlecht um die Strecke etwas "auswendig zu lernen"

FutureBreeze
Geschrieben

hm das wird dir nix bringen da du das höhenprofil nicht mitbekommst :-)

itf joegun
Geschrieben

Klasse Foto's! Danke dafür!

benny_996
Geschrieben
hm das wird dir nix bringen da du das höhenprofil nicht mitbekommst :-)

das ist klar ;-) natürlich muss man die Strecke dann "erfahren"... als ich das erstemal am Brünnchen stand war ich auch überrascht wir steil es dort bergab ging. und die Fahrt im M5-ringtaxi hat das bestätigt:-o :-))!

jackpot
Geschrieben

Tolle Bilder, danke!

Auch wenn man die Namen von Streckenabschnitten und Kurven schon mal gehört oder Videos von der NS gesehen hat, so richtig findet man sich als Neuling dort sicher nicht zurecht. Diese Bilder sind eine gute Ergänzung, wenn man sich auf die grüne Hölle vorbereiten möchte :-))!

michael308
Geschrieben

Top :-))!

Die Fotos sind auch noch up to date....................ist ja schon die neue Zufahrt zur NS zu erkennen:wink:

isderaimperator
Geschrieben

das erste ist sehr aktuell, da ist auch schon die neue GP Strecke drauf.

Hier sieht man auch noch den Verlauf der alten Südschleife

Infantrie
Geschrieben

Wirklich tolle Bilder :-))! . Sehr interessant, mal die komplette NS von oben zu sehen!

caali
Geschrieben

Irgentwie gleib der download immer hängen

chip
Geschrieben

Super Bilder.

Kleiner Tip:

Bei google Earth ist der Ring auch voll digitalisiert, so dass man fast einzelne Autos erkennen kann.

Anbei auf die Schnelle mal ein etwas komprimierter Screenshot von der T 13 zur Probe.

post-22867-14435310645513_thumb.jpg

magic62
Geschrieben

Hab die downloads mal versucht. Alle, ausser die von 441mB (läuft noch, ist gerade auf 91%) habe ich schon auf der festplatte.

Gehen also immo doch noch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...