Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball3000 2006 Trailer


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo JK ,

soweit ich informiert bin liegt die anmelde gebühr bei ca 60.000€ für die jenigen die das erste mal dabei sind .

die schon mehrmal dabei waren ca 40 oder 50.000€ .

aber ich denke vegas weiß da besser bescheid wie ich , sobald er da ist wird er es mit sicherheit posten .

Hallo JK ,

soweit ich informiert bin liegt die anmelde gebühr bei ca 60.000€ für die jenigen die das erste mal dabei sind .

die schon mehrmal dabei waren ca 40 oder 50.000€ .

aber ich denke vegas weiß da besser bescheid wie ich , sobald er da ist wird er es mit sicherheit posten .

100 % Richtig.

Kann man auch auf der Gumball Hompage nachlesen!

@Flix: Du musst ein wenig warten bis das Video geladen ist.

@ JK: In diesem Jahr beträgt die Startgebühr tatsächlich 40.000 B.Pfund. Diejenigen, die schon mal in den Genuß gekommen sind und teilgenommen haben, müssen 30.000 B. Pfund zahlen. Alex hat mit der Umrechnung also recht.

Im letzten Jahr lag die Gebühr übrigens bei 10.000 Pfund.

Stimmt, hab ich auch gelesen. Darum wundert es mich warum es Heuer so teuer ist!?!

Stimmt das jetzt das es um die ganze Welt geht das würde nämlich den teuren Preis erklären.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sobald ich 60.000€ ausgeben kann, ohne das es mich in irgendeinerweise im leben beeinflußt, bin ich dabei.:-))!

natürlich ist das total verückt , aber soetwas erlebt zu haben ist mit sicherheit das absolute !!!!!

also in hoffnung das dieser tag kommen wird !

also die 60000€ sind ja nur die eine seite.

was meint ihr wohl was es kostet, wenn du dein wagen zu schrott fährst und du drigend einen neuen brauchst.

oder die vielen strafzettel wegen "überhöter Geschwindigkeit" ?

Also man wird pro Team etwa 100.000 Euro brauchen. Pro pers. dementsprechend 50.000 Euro. (So, Taschenrechner wieder weg).

Man sollte halt schauen das man seinen Wagen nicht zerlegt. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...