Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 (Hilfe - Suche Steuergerät)


fvent2000

Empfohlene Beiträge

Ich lebe da beruflich nach einem schönen Sprichwort: Man soll immer soviel verlangen, wie die Kunden bereit sind zu geben O:-)

In diesem falle handelt es sich ja nicht nur um das Lenkrad, sondern ja auch um den Beifahrerairbag und wahrscheinlich dem Steuergerät :wink:

Der Neupreisfür dieser ganzen Komponenten beträgt aber um die 4000 Teuronen :wink:

Und warum manchmal nur ganze Komponenten verkauft werden, kann sich ja sicher jeder denken :wink:

Aaaaaber ich werde weltweit weiter suchen, jedes ebay durchwühlen, die Schrottplätze abklappern und die freundlichen belästig uuuuuuuund irgendwann, werde ich erfolgreich sein, bei der Jagd nach dem Lenkrad aus Italien :lol2:

Übrigens, sollte ein Wirtschaftskrisengeschüttelter 360er Owner sein Lenkrad zu Geld machen wollen, ich biete 1500,00 8):wink:

Der Airbag braucht übrigens nicht zu funktionieren, denn mein 355 hat noch keinen :cry:

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

denn ich war mit Deinen Teilen und den Preisen immer sehr gut bedient, auch die Abwicklung war immer perfekt. :-))!:-))!

stimmt..... genau...... bei mir hat auch alle super geklappt ......... :-))!

gruss günni

rauchst du im Ferrari? :(

Nein, ich bin Nichtraucher. Aber trotzdem hat mein Gehäuse leider einen klitzekleinen Sprung auf der rechten Seite (sieht man aber kaum).

Aber wenn ich mal einen gebrauchten wo bekomme, tausche ich ihn. Ansonsten bleibt es halt so. Ist es kein so grosser Mangel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...