Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
HummerH2Driver

Hummer H2 Luftfahrwerk

Empfohlene Beiträge

HummerH2Driver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

hab mit meinen HummerH2 folgendes problem.

es leuchtet auf dem display "service air suspension" und der wagen steht hinten total schief.

es sind alle sicherungen ok aber der kompressor läuft nicht mehr.

der luftbalg links ist leer und der rechte voll??

kann mir jemand einen tip geben??

lg tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

da kann man wohl nicht viele tipps geben ausser lass den kompressor tauschen. bei meiner s-klasse hatte ich das problem auchmal allerdings war das auto dann komplett am boden und nicht nur auf einer seite.

kann aber auch sein, dass ein luftbalg undicht ist, denn es ist relativ komisch, dass nur eine seite am boden ist:???:

Mo_75
Geschrieben

Ob der Kompressor hinüber ist, kannst du sehr easy testen:

Hinten rechts im Laderaum hast du den Anschluss für den Schlauch zum Aufpumpen der Reifen, Kappe ab, Knopf drücken und sehen ob sich etwas tut!

Kann auch einfach nur ein Fehler im Speicher sein, ggf. löschen lassen und alles läuft wieder! Ansonsten siehst du ja am Fehlerspeicher woran es liegt...

locodiablo
Geschrieben

aha, stimmt...der kölner fährt ja auch nen hummer.

öhm mo, habe gerade deinen fuhrpark gesehen....hast du den smart nachts im kofferraum vom hummer geparkt ? :D

Mo_75
Geschrieben
aha, stimmt...der kölner fährt ja auch nen hummer.

öhm mo, habe gerade deinen fuhrpark gesehen....hast du den smart nachts im kofferraum vom hummer geparkt ? :D

Sagen wir es mal so...ich habe auch schon MEINEN "Smart" im Hummer Kofferraum geparkt...Niedlicher Name "Smart" für sowas GROßES :D

locodiablo
Geschrieben
...Niedlicher Name "Smart" für sowas GROßES :D

.....ich hoffe du sprichst jetzt von deinem auto :???: du angeber !!! stehst du eigentlich immernoch auf hörgeräte ? :D :D :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...