Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Luftfahrwerk


HummerH2Driver

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab mit meinen HummerH2 folgendes problem.

es leuchtet auf dem display "service air suspension" und der wagen steht hinten total schief.

es sind alle sicherungen ok aber der kompressor läuft nicht mehr.

der luftbalg links ist leer und der rechte voll??

kann mir jemand einen tip geben??

lg tom

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da kann man wohl nicht viele tipps geben ausser lass den kompressor tauschen. bei meiner s-klasse hatte ich das problem auchmal allerdings war das auto dann komplett am boden und nicht nur auf einer seite.

kann aber auch sein, dass ein luftbalg undicht ist, denn es ist relativ komisch, dass nur eine seite am boden ist:???:

Ob der Kompressor hinüber ist, kannst du sehr easy testen:

Hinten rechts im Laderaum hast du den Anschluss für den Schlauch zum Aufpumpen der Reifen, Kappe ab, Knopf drücken und sehen ob sich etwas tut!

Kann auch einfach nur ein Fehler im Speicher sein, ggf. löschen lassen und alles läuft wieder! Ansonsten siehst du ja am Fehlerspeicher woran es liegt...

aha, stimmt...der kölner fährt ja auch nen hummer.

öhm mo, habe gerade deinen fuhrpark gesehen....hast du den smart nachts im kofferraum vom hummer geparkt ? :D

aha, stimmt...der kölner fährt ja auch nen hummer.

öhm mo, habe gerade deinen fuhrpark gesehen....hast du den smart nachts im kofferraum vom hummer geparkt ? :D

Sagen wir es mal so...ich habe auch schon MEINEN "Smart" im Hummer Kofferraum geparkt...Niedlicher Name "Smart" für sowas GROßES :D

...Niedlicher Name "Smart" für sowas GROßES :D

.....ich hoffe du sprichst jetzt von deinem auto :???: du angeber !!! stehst du eigentlich immernoch auf hörgeräte ? :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...