Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Cabrio 19" - Waschstrasse in München gesucht


peperoni

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels und Junx,

hab' meinen Emmi nun seit knapp 2 Wochen und jetzt möchte ich den letzten Winterdreck los werden. Kann mir von Euch jemand eine gute Cabrio Waschstrasse im Münchener Westen empfehlen, bei der auch meine 19" wieder heil herauskommen? Mein Freundlicher meinte nämlich, es sei gar nicht so einfach wegen der Felgen eine geeignete Waschstrasse zu finden.

Cheers und Dank,

Ronny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am besten ist es wenn Du eine ARAL Tankstelle besuchst mit Softcarwash das haben die soweit ich weis alle. Da fährst Du deinen Wagen nähmlich selber rein statt von einer Rolle geführt zu werden! :-))!

Gruss Kenzo

Am besten ist es wenn Du eine ARAL Tankstelle besuchst mit Softcarwash das haben die soweit ich weis alle. Da fährst Du deinen Wagen nähmlich selber rein statt von einer Rolle geführt zu werden! :-))!

Gruss Kenzo

Good idea, dann werd' ich mich mal auf die Suche nach einer Aral machen!

Allerdings gibt' denn auch irgendeine "Rollen"-Waschstrasse im Münchener Westen, die für 19" geht?

Sportliche Grüße,

Ronny

Das ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung. Wenn dein Wagen schwarz ist würde ich sowieso nicht durch die Waschanlage fahren! Bei Silber kann man es noch durchgehen lassen! :lol:

Mein Baby ist silber! :wink:

Ich kann die Textilwaschstrasse Allguth, Wasserburger Landstrasse in München empfehlen TOP Technologie!!!!!

Einfach ein Traum und am ende trocknet ein .... die restlichen Wasserperlen am Kofferraum etc. noch ab!!!

Gruß

siehe auch www.allguth.de

unter Waschstrassen kann man dann mehrere Untermenüs wählen!

Ich kann die Textilwaschstrasse Allguth, Wasserburger Landstrasse in München empfehlen TOP Technologie!!!!!

Einfach ein Traum und am ende trocknet ein .... die restlichen Wasserperlen am Kofferraum etc. noch ab!!!

Gruß

siehe auch www.allguth.de

unter Waschstrassen kann man dann mehrere Untermenüs wählen!

Die kenne ich, ist echt gut, nur leider im Osten von Muc und zudem wirst Du auch in einer Schiene geführt und ich möchte nicht riskieren, dass meine 19" darunter leiden!

Aber danke,

Ronny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peperoni,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
...habe die Ehre!!!

jetzt mach Dir nicht ins Hemd, die kommen schon heile wieder raus!

...welche 19" sind den drauf Schmiede oder CP ?

Gruß

Hi,

ich bin ein gebranntes Kind. Hatte mal auf meinem Honda S2000 BBS Le Mans 18" drauf, mit dem Resultat, dass ich nach der Durchfahrt von 3 verschiedenen "Schienen"-Waschstrassen auch 3 x zum Nachpolieren der Felge mußte. Die Tanke hat's Gott sei Dank gezahlt :D

Auf meinem Emmi sind die geschmiedeten drauf!

Hi,

ich bin ein gebranntes Kind. Hatte mal auf meinem Honda S2000 BBS Le Mans 18" drauf, mit dem Resultat, dass ich nach der Durchfahrt von 3 verschiedenen "Schienen"-Waschstrassen auch 3 x zum Nachpolieren der Felge mußte. Die Tanke hat's Gott sei Dank gezahlt :D

Auf meinem Emmi sind die geschmiedeten drauf!

Aral Waschstraße in der Boschetsriederstraße.

Ist erst neu umgebaut worden. Habe selbst 18 Zoll drauf und keine Probleme.

Übrigens: Mein Wagen ist schwarzmetallic und es gibt keine Kratzer im Lack.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...