Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Stradale, offizielles Video


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm. Schönes Video, auch wenn es die Intention eines Challenge Stradale nicht wirklich werbewirksam wiederspiegelt. Scheint so als weiß man auch bei Ferrari, dass man zum Grossteil Eisdielencruiser anspricht und richtet jetzt seine Werbung danach aus.

Ein Video, wo ein CS-Fahrer nach paar Runden Rennstrecke den Blinker setzt und dann zur Oper fährt würde imo den Charakter besser darstellen.

Der Sound in den letzten 2 Sekunden X-)

Hmm. Schönes Video, auch wenn es die Intention eines Challenge Stradale nicht wirklich werbewirksam wiederspiegelt. Scheint so als weiß man auch bei Ferrari, dass man zum Grossteil Eisdielencruiser anspricht und richtet jetzt seine Werbung danach aus.

Ein Video, wo ein CS-Fahrer nach paar Runden Rennstrecke den Blinker setzt und dann zur Oper fährt würde imo den Charakter besser darstellen.

Der Sound in den letzten 2 Sekunden X-)

Super Werbefilm, die Message ist ganz klar und zeigt den Unterschied vom "normalen" 360 zum Stradale.

Mit dem einen fährt Frau zum shoppen, mit dem Stradale Mann zum Kurvenräubern.

Vor der Oper machen dann beide ein gutes Gesicht !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Super Werbefilm, die Message ist ganz klar und zeigt den Unterschied vom "normalen" 360 zum Stradale.

Mit dem einen fährt Frau zum shoppen, mit dem Stradale Mann zum Kurvenräubern.

Vor der Oper machen dann beide ein gutes Gesicht !

Das sind beide Stradale Versionen. :D

der 360 von der Frau nicht oder ?

schau dir mal am anfang wenn sie einsteigen die Fensterscheiben an.

Das sind beides Challenge Stradale. Der rote hat die Lexan-Schiebefenster, der blaue normale Seitenscheiben. :wink2:

Das sind beides Challenge Stradale. Der rote hat die Lexan-Schiebefenster, der blaue normale Seitenscheiben. :wink2:

ok wenn ihr das sagt, dann glaub ich das natürlich, hätte ich nicht gedacht.

Dann kam die Botschaft wohl falsch bei mir an :oops:

@Alex: an Dich habe ich bei diesem Video ganz besonders gedacht. Und an kkswiss natürlich. O:-)

Oh man skr, DANKE. Das Vid ist wirklich klasse.X-) X-) X-)

Gibt es einen Weg das Vid zu speichern??? Ich würde es gerne auf meinem PC ablegen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...