Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video vom Wendland 997s


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab den Beitrag hier her verschoben, weil es mit Cayman vs. Boxster nun wirklich nichts zu tun hat. Zukünftig bitte ein bißchen mehr darauf achten, daß die Informationen die man im Forum Preis gibt, auch sinnvoll und zielführend wieder zu finden sind... :wink:

Ich hab den Beitrag hier her verschoben, weil es mit Cayman vs. Boxster nun wirklich nichts zu tun hat. Zukünftig bitte ein bißchen mehr darauf achten, daß die Informationen die man im Forum Preis gibt, auch sinnvoll und zielführend wieder zu finden sind... :wink:

Streng genommen müsstest Du den thread eigentlich in Video-Forum verschieben.

O:-)

Streng genommen müsstest Du den thread eigentlich in Video-Forum verschieben.

Das sehe ich wiederum etwas anders. Es ist eine allgemeine Bereicherung zum Thema 997, da ich z.B. so gut wie nie im Video-Forum unterwegs bin, würde ich daher diese Information dort nicht suchen. Aber ich gebe Dir recht, in einem gewissen Umfang ist das Auslegungssache...

Am besten wäre es natürlich in diesem Fall einen Querverweis in das jeweilige andere Forum zu machen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...