Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Maserati-4200

Video vom Wendland 997s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

Ich hab den Beitrag hier her verschoben, weil es mit Cayman vs. Boxster nun wirklich nichts zu tun hat. Zukünftig bitte ein bißchen mehr darauf achten, daß die Informationen die man im Forum Preis gibt, auch sinnvoll und zielführend wieder zu finden sind... :wink:

Saphir
Geschrieben
Ich hab den Beitrag hier her verschoben, weil es mit Cayman vs. Boxster nun wirklich nichts zu tun hat. Zukünftig bitte ein bißchen mehr darauf achten, daß die Informationen die man im Forum Preis gibt, auch sinnvoll und zielführend wieder zu finden sind... :wink:

Streng genommen müsstest Du den thread eigentlich in Video-Forum verschieben.

O:-)

Marc W.
Geschrieben
Streng genommen müsstest Du den thread eigentlich in Video-Forum verschieben.

Das sehe ich wiederum etwas anders. Es ist eine allgemeine Bereicherung zum Thema 997, da ich z.B. so gut wie nie im Video-Forum unterwegs bin, würde ich daher diese Information dort nicht suchen. Aber ich gebe Dir recht, in einem gewissen Umfang ist das Auslegungssache...

Am besten wäre es natürlich in diesem Fall einen Querverweis in das jeweilige andere Forum zu machen. :wink:

D3nis
Geschrieben

einfach einmal am Tag auf den "Heutige Beiträge" Button drücken und kurz schauen was es neues gibt O:-)

so entgeht einem nichts :-))!

Marc W.
Geschrieben

Wenn man die Zeit dafür hat... :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...