Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMART Nachfolger


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei der abenteuer auto Sendung auf Kabel1, die vergangenen Samstag ausgestrahlt wurde, lief auch ein Erlkönig-Jäger-Beitrag. Dort wurde auch der Smart mit einer sehr ähnlichen Tarnung gezeigt.

@Future:

konnte leider kein Bild von der Front machen, nachdem ER mich bzw. die Handy - CAM gesehen hatte , führ ER wie eine Drecks..:D

Das Teil lief aber richtig super, alle ACHTUNG !!!

  • 3 Wochen später...

Derselbe oder zumindest in gleicher Tarnung war am Montag auf der A44 von Aachen Richtung Neuss unterwegs...

Spräche ggf. dafür, dass er hier bei einem bekannten "Institut" war (?!)

  • 3 Wochen später...

hallo,

da ich selbst einen smart habe, sind die bilder und das thema ansich sehr interessant.

mh, der nachfolger scheint mir etwas größer zu sein. ich hoffe, dass beim nachfolger ein etwas stärkerer cdi-diesel angeboten wird.

wo fahren die "smarties" den immer ihre testrunden? vielleicht habe ich ja auch mal glück und ich sehe das auto auch mal in echt.

mfg oli.

PS: war schon oft in böblingen an der "smart-zentrale", aber habe dort noch keinen erlkönig gesehen (außer den forfour damals).:(:)

  • 2 Wochen später...

@nachtjäger

beim mercedes werk untertürkheim kannst du relativ häufig smart prototypen sehen. derzeit sieht man häufig mules mit der neuen antriebseinheit (mitsubishi 3 zylinder), was zur folge hat, dass die fortwos einen dicken bürzel haben. aber auch richtige prototypen (auch als cabrio) drehen ihre kreise. innen orientiert sich der neue am forfour, auße wird er breite und angeblich 17cm :-o länger, womit das thema querparken (wichtiges kaufargument für den kernmarkt italien) geopfert wird, damit man das auto auch in den USA anbieten kann.

bigagsl

  • 1 Monat später...
oh je. na von dort aus mussten ja früher oder später die ersten bilder kommen.

Wieso,wie oder was ist den der Platz.Es sieht für mich aus als wäre es von einer Brücke oder ähnlichem gemacht worden:Sieht aber sehr gut aus!Kommen noch mehr Bilder von diesem Platz? :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ISt noch immer ein Ei auf Rädern.

Hat MB nicht schon genug Verlust mit der 1. Generation gemacht, daß sie jetzt auch noch einen Nachfolger bringen müssen?! :???::-))!

hallo jk,

ich weiss auch ganz genau wo du diese sehr guten bilder gemacht hast. ich stand gestern abend selber unten an dem zaun direkt mit meinem eigenen smartie. aber wie bist du in das parkhaus gekommen? muss man dort nicht einen parkschein ziehen und dann wird man zur kasse gebeten?

ich gurke jetzt auch öfters in untertürkheim herum, da in schwäbisch gmünd so gut wie nichts mehr los ist. schau auch mal bei der "smart-zentrale" in böblingen, da habe ich letztens eine rohe tridion vom neuen modell stehen sehen.

vielleicht sieht man sich mal in untertürkheim. ich fahre einen schwarzen smart mit dem kennzeichen FFB-BB 805.

güßle, nachtjäger.

hallo DTM Race Driver,

da hast du recht. es ist ein ei auf rädern. aber das macht das auto so symphatisch. außerdem braucht mercedes-benz dieses fahrzeug, um den internen flottenverbrauch zu senken. zudem ist es der erste einstieg zur marke mercedes-benz - so die sprecher von mercedes benz. das sehe ich auch so. mercedes steht voll hinter der marke.

grüßle, nachtjäger.

hallo jk,

mensch das war aber mal eine flotte rückantwort. das neue museum ist wirklich gut geworden. am meisten hat mich der erlkönig von der s-klasse interessiert. hast du auch schon smarties in der zweiten tarnstufe erwischt. ich habe hier schon bilder gesehen, wo sie nur noch mit folientarnung unterwegs sind. den erlkönig, den du fotografiert hast, müsste schon etwas älter sein. war am freitag nur der eine unterwegs oder waren es mehrere fahrzeuge?

grüßle, nachtjäger.

es fuhr noch nen c kombi der immer wieder gebremst hat, ne neue S klasse, und ohne witz, nen riesen LKW mit anhänger der wie nen bekloppter über die hubbelpiste gefahren ist.

ob das ein actros war weiß ich nicht, hab mich vor lachen nichtmehr halten können :)

wo ich gestern dort war, habe ich auch noch ein paar alte sprinter-erlkönige gesehen. dann seit ihr zu fuß in dem parkhaus unterwegs gewesen? ich kann mir vorstellen, dass da mit sicherheit tag und nacht getestet wird. kenne ich selber von unserem werk (arbeite bei der MAN-Nutzfahrzeuge AG in münchen).

bist du öfters da?

grüßle, nachtjäger.

also wir sind mit auto ins parkhaus, haben uns dann das centre angeschaut, dann das museum und dann durchs parkhaus getigert!

auf dem dach stand ein 600er Pullman W140.

nein war das erste mal dort. aber das kann man sicher ausbauen, bin in 25 min dort.

fahr übrigens auch nen smart, allerdings nen roadster coupe :)

ah das ist cool. der smart als roadster coupe ist wirklich ein tolles auto. hätte ich nicht immer so viel zum fahren, dann hätte ich mir auch einen roadster gekauft. so wurde es mein bereits dritter smart&pulse cdi. aber ich bin total zufrieden damit. obwohl ich über 200km von untertürkheim weg wohne, bin ich öfters da. in sachen mercedes, smart und erlkönige kenne ich keinen verstand. da bin ich total verrückt. und ab 19h war dort kein werkschutz mehr? komisch, normal sind die wie wilde tiere. wenn die fremde sehen, dann stürmen die gleich los.

grüßle, nachtjäger.

und ohne witz, nen riesen LKW mit anhänger der wie nen bekloppter über die hubbelpiste gefahren ist.

ob das ein actros war weiß ich nicht, hab mich vor lachen nichtmehr halten können :)

was ist daran so komisch? noch nie was vom dauerlauf oder der heide erprobung gehört? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...