Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Krümmer.........Ebay schnäppchen !


michael308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi @ all,

hab soeben wider ein interessantes Angebot bei Ebay gesehen.

Hallo Michael,

ich habe das bei Ebay auch gesehen. Aber da meistens der rechte Krümmer kaputt geht, dieser bei Ebay auch schon gebraucht ist, ist das vielleicht nicht so ein "Schnäppchen". Je nach dem wer da noch alles mitbietet. !!!!

P.s. Ich warte auch auf dem Sommer :-))))

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ich denke bis 1500 € für die beiden Krümmer ist es ein schnäppchen wo ein Kauf fast zu Pflicht wird...............abgesehen von der verfluchten Arbeit die Dinger zu tauschen.

Ich hoffe nur das Du deinen Motor nach einer Vollgasfahrt nicht sofort abschaltest........die Krümmer glühen wie bei den alten Turbo´s..........und meiner Meinung nach glühen die Krümmer nur deshalb durch.

Spätestens im Sommer muß ich mal ein kleines gemütliches treffen im Rhein-Main Gebiet organisieren:wink:

Berlin kann ich diesbezüglich leider fast vergessen.........ein ehemaliger hoffnungsträger kaufte sich doch tatsächlich einen M3..........nicht war St.Schnuse:D :D :D

Hallo Klaus,

ich denke bis 1500 € für die beiden Krümmer ist es ein schnäppchen wo ein Kauf fast zu Pflicht wird...............abgesehen von der verfluchten Arbeit die Dinger zu tauschen.

Ich hoffe nur das Du deinen Motor nach einer Vollgasfahrt nicht sofort abschaltest........die Krümmer glühen wie bei den alten Turbo´s..........und meiner Meinung nach glühen die Krümmer nur deshalb durch.

Spätestens im Sommer muß ich mal ein kleines gemütliches treffen im Rhein-Main Gebiet organisieren:wink:

Berlin kann ich diesbezüglich leider fast vergessen.........ein ehemaliger hoffnungsträger kaufte sich doch tatsächlich einen M3..........nicht war St.Schnuse:D :D :D

Warum Rhein/Main, Berlin-Brandenburg ist doch auch schön.

Also sind wir schon 2 Fahrzeuge :D

Sollen wir eine offizielle Ansage machen ????

Berlin ist doch immer eine Reise wert.

Außerdem kauft man keine originalen Krümmer mehr.

....hast bestimmt recht, doch da ich keinen 355er habe brauch ich mir um eine Alternative keine Gedanken machen.............aber ich wüßte schon wo ich anrufen würde:wink:

Hallo Klaus,

ich denke bis 1500 € für die beiden Krümmer ist es ein schnäppchen wo ein Kauf fast zu Pflicht wird...............abgesehen von der verfluchten Arbeit die Dinger zu tauschen.

Ich hoffe nur das Du deinen Motor nach einer Vollgasfahrt nicht sofort abschaltest........die Krümmer glühen wie bei den alten Turbo´s..........und meiner Meinung nach glühen die Krümmer nur deshalb durch.

Spätestens im Sommer muß ich mal ein kleines gemütliches treffen im Rhein-Main Gebiet organisieren:wink:

Berlin kann ich diesbezüglich leider fast vergessen.........ein ehemaliger hoffnungsträger kaufte sich doch tatsächlich einen M3..........nicht war St.Schnuse:D :D :D

Hallo Michael, bei mir sind schon neue Krümmer drin. Die musste aber noch der Vorbesitzer löhnen. Ich bin auch Deiner Meinung, dass die Krümmer nach Vollast erst ein bissi abkühlen sollten.

Und da ich nicht Schumi bin, quäle ich den F auch nicht so. :-))))

Treffen wäre gut. Bin dabei. !!!

Gruß Klaus

ein ehemaliger hoffnungsträger kaufte sich doch tatsächlich einen M3..........nicht war St.Schnuse:D :D :D

Micha, man soll die Hoffnung nie aufgeben! Der F40 kommt, ich weiss nur noch nicht wann.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...