Jump to content
master_p

Erlkönig Cabrio bei HH gesehen

Empfohlene Beiträge

master_p   
master_p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi @ all!

Hab' gerade einen Mercedes Erlkönig gesehen. Er fuhr auf der A7 bei Fleestedt an mir vorbei. Hinten stark getarnt. Sah irgendwie dem Volvo V40 ähnlich. Der Wagen hatte ein Stoffverdeck, also ein Cabrio. Ich bin dann etwas schneller gefahren und hab' ihn nochmals überholt. Vorne hatte er das Design der neuen C-Klasse. Ich könnte mir denken, dass es ein kleines C-Cabrio wird, oder sogar ein Sportcoupé-Cabrio. Zumindest hatte es auch mit dem ziemliche Ähnlichkeiten.

Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen BB-A XXXX. Kam also aus Baden-Baden. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
456GT   
456GT
Geschrieben

Steht BB nicht für Böblingen?

Das nächste Mal bitte Kamera nicht vergessen!!

wi4z   
wi4z
Geschrieben

Wie wäre es mit CLK Cabrio?

master_p   
master_p
Geschrieben
Steht BB nicht für Böblingen?

Das nächste Mal bitte Kamera nicht vergessen!!

Stimmt hast recht. Bade-Baden hat "BAD". Kamera hab' ich leider nicht. Hab' mich aber auch geärgert, nachdem er vorbeigerauscht ist. Normalerweise trifft man hier im hohen Norden sehr sehr selten einen Erlkönig, da die Autohersteller ja meist in Mittel- oder Süddeutschland anzutreffen sind.

Wie wäre es mit CLK Cabrio?

Nee, dafür war's einfach zu klein. Hat das nicht ein Stahldach? Oder konnten die das jetzt doch nicht bauen, weil der CLK zu lang ist!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×