Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe Alfa Romea Alfetta GT 1977


Patrick2004

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich folgendes Problem. Meine italienischen Freunde habe mich gebeten für sie einen Alfa Romea Alfetta GT Baujahr 1977 hier in Deutschland zu verkaufen, weil er in Italien wohl schwer verkäuflich ist. Meint ihr ob dieser Wagen bei einer geringen Kilometerzahl, weiß leider noch nicht genau wie viel, bekomme auch noch Bilder etc. hier in Deutschland gut zu verkaufen ist. Wie teuer ist denn so ein Modell bzw. würde ein potenzieller Käufer nach italien reisen um das Gefährt dort abzuholen?

Danke für die Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der durchschnittliche Oldtimerkäufer wird sich sicherlich nicht nach Italien bewegen, um ein Auto anzugucken und es dann evtl. zu kaufen. Zum einen wegen der Kosten (er weiss ja noch nichteinmal, ob das Auto tatsächlich seinen Vorstellungen entspricht) und zum anderen wegen des Papierkrams. Ausserdem gibts ja auch noch Alfettas in D...

Wo in Italien (Region) steht das Auto denn momentan? Ausserdem wären ein paar Bilder und die Laufleistung interessant. Ich frage, weil man Vater selbst mit Oldtimern handelt und einen Teil der Fahrzeuge in Italien einkauft.

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...