Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Patrick2004

Hilfe Alfa Romea Alfetta GT 1977

Empfohlene Beiträge

Patrick2004
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich folgendes Problem. Meine italienischen Freunde habe mich gebeten für sie einen Alfa Romea Alfetta GT Baujahr 1977 hier in Deutschland zu verkaufen, weil er in Italien wohl schwer verkäuflich ist. Meint ihr ob dieser Wagen bei einer geringen Kilometerzahl, weiß leider noch nicht genau wie viel, bekomme auch noch Bilder etc. hier in Deutschland gut zu verkaufen ist. Wie teuer ist denn so ein Modell bzw. würde ein potenzieller Käufer nach italien reisen um das Gefährt dort abzuholen?

Danke für die Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--
Geschrieben

Der durchschnittliche Oldtimerkäufer wird sich sicherlich nicht nach Italien bewegen, um ein Auto anzugucken und es dann evtl. zu kaufen. Zum einen wegen der Kosten (er weiss ja noch nichteinmal, ob das Auto tatsächlich seinen Vorstellungen entspricht) und zum anderen wegen des Papierkrams. Ausserdem gibts ja auch noch Alfettas in D...

Wo in Italien (Region) steht das Auto denn momentan? Ausserdem wären ein paar Bilder und die Laufleistung interessant. Ich frage, weil man Vater selbst mit Oldtimern handelt und einen Teil der Fahrzeuge in Italien einkauft.

Gruß

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...