Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 03/2001: CAN-Bus-System? Navi PCM1 Ersatz


surfguy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche die Info ob der Porsche 996 Bj. 03/2001 schon mit CAN-Bus-System ausgestattet war. Weiter brauche ich die Rückansicht des NAVI PCM1(Bildschirmeinheit - nicht CD-Laufwerk) und die Steckererklärung / Anschlußbelegung.

Vielen Dank im voraus.

Kurt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was brauchst Du genau ?

Die Belegung des PCM 1 ist relativ einfach.

Einmal kommt ein Block für Strom etc. dann kommt ein Block für die Lautsprecher und dann kommt soweit ich mich noch erinnere ganz oben ein Block für den CD Wechsler und für die sog. Mini ISo Auf Chinch Stecker. Entweder könenn die beiden Stecker einzelnd gesteckt werden.

54400.jpg

oder sie werden ineinadergeschoben können dann gemeinsam eingesteckt werden. So ergeben sich zwei Chinch Anschlüße für diverse Verstärker.

Hast Du einmal ein Photo von der Rückseite des PCM1? Mich interessiert besonders die obere Steckerleiste (sind div. kleine Stecker mit versch. Farben nebeneinander).

mfg.

Leider nicht mehr, ist schon einige zeit her, das ich den 996 C2 mit dem PCM 1hatte. Die obere Leiste ist aber wie gesagt nur für den Wechsler (inkl. Stromversorgung für den Wechsler usw.etc.) und die Mini ISO Stecker.

Der Wechsler insofern wird auch nur mit einem einzigen (relativ teuren) Kabel angeschlossen. An die Mni ISO kommen durch den Adapter nur noch die Chinch Ausgänge und das war es.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...