Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear testet Koenigsegg


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der absolute Traumwagen... unglaublich das Ding. und alles so perfekt, alleine die Funktionsweise der Türen.

Man bedenke, dass Koenigsegg sogar die Motoren selber konstruiert und herstellt - was alleine das für Kosten mit sich bringt!!

Vgl. den Supertest In der aktuellen sportauto... :-o :-o

Sehr ich auch so wie Sniper,

Selbst Clarkson ist echt aus dem Häuschen. Besonders gut finde ich, dass der Wagen auch seine Kurvengeschwindigkeit hat und nicht nur auf Top Speed konstruiert wurde.

Das coolste ist jedoch die Targa Lösung :D

Wieder einmal ein sehr genialer Bericht von Top Gear.

Auch wie so häufig, J.C. ist fast außer sich vor Begeisterung. Ich frage mich nur, ob dieser Beitrag vor dem des Bugatti Veyron gedreht wurde, denn J.C. sag hier, dass das das stärkste Auto ist, das er jemals gefahren sei. Aber das müsste doch eigentlich der Veyron sein, oder?

Und Stig auch erstmals im schwarzen Overal + schwarzem Helm :-o ...

Wieder einmal ein sehr genialer Bericht von Top Gear.

Auch wie so häufig, J.C. ist fast außer sich vor Begeisterung. Ich frage mich nur, ob dieser Beitrag vor dem des Bugatti Veyron gedreht wurde, denn J.C. sag hier, dass das das stärkste Auto ist, das er jemals gefahren sei. Aber das müsste doch eigentlich der Veyron sein, oder?

Und Stig auch erstmals im schwarzen Overal + schwarzem Helm :-o ...

Das Video wurde ganz sicher vor dem Veyron ausgestrahlt. Hab das schon seit über einem Jahr auf der Platte.

Der link geht leider nicht mehr.

Meint ihr das Video von dem silbernen mit dem die richtig Alarm machen und sich auch mal ordentlich drehen(wie mit jedem wagenO:-) )

Falls es das ist ist es von der DVD und somit älter.

gruß

Schade das der Link nicht mehr geht...

Ich finde der Wagen hat nichts, strahlt keine Faszination aus.

Zweifellos ein technisches Meisterwerk, aber zu "kühl"....

Da muss ich dir aber widersprechen!

Der Wagen ist astreinst, das Heck ist verdammicht bullig und der Sound ist auch nicht zu verachten!

ich finde den Wagen auch zu kühl, aber wahrscheinlich ändert sich das in dem Moment, wo man den Motor startet - und spätestens wenn man auf´s Gas haut, ist wohl schluß mit "kühl"

Kann man das Video vom Koenigsegg irgendwo downloaden??

Ich finde das Auto äußerst scharf und heiß.

Der Motorvision Moderator wollte das man ihn eine e-mail schreibt wenn jemand ein größeres Auspuffrohr als beim neuen Murci findet … Hat jemand seine Adresse :-))! ??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...