Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bremsflüssigkeitswechsel serviceanzeige


Gast chrisdo

Empfohlene Beiträge

hallo,

der nächste bremsflüssigkeitswechsel ist laut anzeige im 02.06 fällig. sollte mir ja auch normalerweise durch das uhrensymbol angezeigt werden. so war es jedenfalls bei meinem ersten bremsflüssigkeitswechsel. bis jetzt ist aber noch kein uhrensymbol aufgetaucht, obwohl wir schon märz haben. kommt das noch!? vielleicht mit ein paar tagen verspätung?

gruß christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte den Wechsel 01/06.

Die Leuchte brannte auch nicht dauerhaft, sondern nur wenn man gestartet hat und im Display die Restlaufzeit bis zum Ölwechsel/Service angezeigt wird.

Wenn diese Angabe leuchtet, kann man ja auch durch einen Druck auf den Tageskilomterzähler schauen, wann der nächste Bremsflüssigkeitswechsel dran ist.

ja, wenn ich auf den tageskilometerzähler drücke zeigt er mir 2.06 an. aber das uhrensymbol fehlt trotzdem (noch?). am besten ich mache den wechsel einfach, oder? wollte ihn halt nur nich unnötig vorziehen.

gruß christian

Schau doch einfach ins Serviceheft. Da steht, wann der letzte Bremsflüssigkeitswechsel gemacht wurde. Nach zwei Jahren sollte die B-Flüssigkeit wieder erneuert werden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...